pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Crackdown 2 Vorn paar Stunden für mich und nen Kumpel. ziemlich günstiger shop.. ist der denn auch zuverlässig und funzt das reibungslos? von dem was ich gehört habe: ja janek hat da auch sein black ops her afair... dauerte zwar länger (uk und so ^^) aber sonst alles einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 smokin' aces 2 (bluray) und assassin's creed 2 - white edition (mit der großen ezio figur drin) für schlanke 29€ ausm mediamarkt mitgenommen, da konnt ich nicht nein sagen^^ das spiel selbst werd ich als neuware (ist ja noch eingeschweißt) in amazon setzen - für 29,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 smokin' aces 2 (bluray) und assassin's creed 2 - white edition (mit der großen ezio figur drin) für schlanke 29€ ausm mediamarkt mitgenommen, da konnt ich nicht nein sagen^^ das spiel selbst werd ich als neuware (ist ja noch eingeschweißt) in amazon setzen - für 29,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 nach abzug der gebühren wären das 25,51€ für mich d.h. quasi die ezio figur für 4€ gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Dawn of War 2 Retribution Collecters Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hast davor wenigstens die "Beta" ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) am laden in 15h fertig Bearbeitet 9. Februar 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ok, ich auch. Will mich zuerst überzeugen, und dann erst kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 besitze schon haauptspiel + addon deshalb direkt bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 *hust* Ähm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kostet der Versand bei www.365games.co.uk nach Deutschland tatsächlich nur 0,99 Pfund, oder ist das ein Aufpreis, auf normal anfallende Kosten. Wenn das nur 1 Pfund kostet wär das ja echt günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Danke. Also ich kann das, was pnshr gesagt hat bestätigen. Mein Black Ops (eigtl. das für meine Kumpels) ist damals nach 6 Tagen gekommen. Die Aufmachung ist auch sehr seriös. Ich würde jetzt erstmal "Maximalwertung" geben. @Spud: 2 mal Crackdown 2 = £25.96 Bei £11.99 pro Spiel sind das £ 0.99, ja. Die versenden jedes Spiel einzeln oO . Bearbeitet 9. Februar 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Lässt sich besser absetzen. Macht mein Dad manchmal auch so wenn er ins Ausland verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Bei £11.99 pro Spiel sind das £ 0.99, ja. Die versenden jedes Spiel einzeln oO . Cool. Danke. Gibt es irgendwo Infos, bei welchen PAL-Spielen auch Deutsch mit dabei ist? Ich habe bisher immer auf Gutglück Spiele im Ausland gekauft. Mal war Deutsch mit dabei, manchmal nicht. Und was noch interessanter wäre, bei welchen englischen Blu Rays, ist die deutsche Tonspur mit drauf? Gibt es da eine Seite die solche Infos hat? €: Für Blu Rays hab ich was gefunden: Englische BlU Rays mit deutscher Tonspur Da kann man bei amazon.uk manchmal ne Menge Kohle sparen €2: Auch für Spiele was gefunden. Hier: Tonspurangaben für Importspiele Bearbeitet 9. Februar 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...