-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 4xBig Mac + gr. Vanille Shake Jedenfalls kann man mir jetzt nicht erzählen, ich würde nie Salat essen
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Thermalright Silver Arrow CPU Kühler Bearbeitet 9. Februar 2011 von Kevterminator
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 + 40€ PSN Guthaben (u.a. für die RDR DLC) und undead nightmare is endgeil!
Striker 75 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Magicka macht aufjedenfall Spaß, ist schön sarkastisch/ironisch, sehr gut gewählten deutschen Sprecher und ist mal was andreres
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen! mysteriös, du hast es nicht in deiner steam-spiele-liste? wenns gut ist; kauf es D:
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 + 40€ PSN Guthaben (u.a. für die RDR DLC) und undead nightmare is endgeil! Das ist glaube ein Game, wo die ganzen DLC 20 Euro Wert sind. Ebenso wie bei GTAIV IMO die beiden Episoden auch zusammen 20 Euro Wert sind. Das kann man von vielen anderen Games leider nicht behaupten.^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen! mysteriös, du hast es nicht in deiner steam-spiele-liste? wenns gut ist; kauf es D: Ich habe es selbst nicht, aber mein Kumpel hat es und er hat's mir gezeigt. Einfach nur geil, das Spiel.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen! mysteriös, du hast es nicht in deiner steam-spiele-liste? wenns gut ist; kauf es D: Ich habe es selbst nicht, aber mein Kumpel hat es und er hat's mir gezeigt. Einfach nur geil, das Spiel.