-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 4xBig Mac + gr. Vanille Shake Jedenfalls kann man mir jetzt nicht erzählen, ich würde nie Salat essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Verflucht seist du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 das macht meinen hunger nicht besser X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_phil_ 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 + 40€ PSN Guthaben (u.a. für die RDR DLC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Thermalright Silver Arrow CPU Kühler Bearbeitet 9. Februar 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 + 40€ PSN Guthaben (u.a. für die RDR DLC) und undead nightmare is endgeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 + usa kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bloody Good Time mal gucken obs taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Magicka macht aufjedenfall Spaß, ist schön sarkastisch/ironisch, sehr gut gewählten deutschen Sprecher und ist mal was andreres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen! mysteriös, du hast es nicht in deiner steam-spiele-liste? wenns gut ist; kauf es D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 + 40€ PSN Guthaben (u.a. für die RDR DLC) und undead nightmare is endgeil! Das ist glaube ein Game, wo die ganzen DLC 20 Euro Wert sind. Ebenso wie bei GTAIV IMO die beiden Episoden auch zusammen 20 Euro Wert sind. Das kann man von vielen anderen Games leider nicht behaupten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen! mysteriös, du hast es nicht in deiner steam-spiele-liste? wenns gut ist; kauf es D: Ich habe es selbst nicht, aber mein Kumpel hat es und er hat's mir gezeigt. Einfach nur geil, das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Suamäßig viele geile Anspielungen in dem Spiel. Du wirst dich kaputt lachen! mysteriös, du hast es nicht in deiner steam-spiele-liste? wenns gut ist; kauf es D: Ich habe es selbst nicht, aber mein Kumpel hat es und er hat's mir gezeigt. Einfach nur geil, das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...