Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
Geschrieben
ueberraschungsei.jpg ->Inhalt:167tjit.jpg
Geschrieben

Musste sein, da es Metro2033 im Moment noch kostenlos dazu gibt. :)

homefront_18736_screendec2.jpg

Geschrieben
167tjit.jpg

IST das niedlich!!! :wub:

Gast flavor.himself
Geschrieben

hab's geahnt :D

Geschrieben
hab's geahnt :D

*haben will* :sabber:

Gast flavor.himself
Geschrieben

Wenn sich meine Kollegin die Fledermaus nicht vorhin schon euphorisch-"wie süß"-quiekend unter den Nagel gerissen hätte, hätte ich dir die zugeschickt. Sorry! Und wenn jeder hier im Forum nun täglich ein Ü-Ei kauft und isst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Fledermausschwester auftaucht. :awesome:

Geschrieben
:daumenhoch:

post-20954-1297701904_thumb.jpg

Geschrieben

Der Urlaub im Oktober ist gebucht: :yiiiiha::yiiiiha:

Flug nach New York - 2 Übernachtungen im Hotel- dann 14 Tage auf die AIDA Luna von NY zu den Bahamas - und danach nochmal eine Übernachtung in New York bevor es wieder zurück nach Berlin geht.

Geschrieben
Der Urlaub im Oktober ist gebucht: :yiiiiha::yiiiiha:

Flug nach New York - 2 Übernachtungen im Hotel- dann 14 Tage auf die AIDA Luna von NY zu den Bahamas - und danach nochmal eine Übernachtung in New York bevor es wieder zurück nach Berlin geht.

schon cool. nur wenn ich schon so weit rüber fliege bleib ich an land. für ne kreuzfahrt wo ich höchstens jeden abend das land sehe wär mir das zu weit und zu touristisch.

Geschrieben

Nur die Hälfte der Seefahrt sind Seetage. Dazwischen sind wir ja in mehreren Häfen (meist von morgens bis abends) an der US-Ostküste und den Bermudas. da bleibt genug Zeit um z.B. Washington zu besuchen.

Geschrieben
Nur die Hälfte der Seefahrt sind Seetage. Dazwischen sind wir ja in mehreren Häfen (meist von morgens bis abends) an der US-Ostküste und den Bermudas. da bleibt genug Zeit um z.B. Washington zu besuchen.

ok, sorry für die fehlinterpretation!

Geschrieben

Gestern nen Gutschein für Hunkemöller-so kam Frauchen nicht ganz "schadlos" über den Valentinstag, und ich hab da ja auch was von :shifty:

Geschrieben

Neuen Monitor für daheim. Und weil der keine Lautsprecher integriert hat, auch zwei neue dazu :)

41nzmCdreVL._SL500_AA300_.jpg

51p76iWbbUL._SL500_AA300_.jpg

Gast flavor.himself
Geschrieben
Neuen Monitor für daheim.

Ist der pink? Oder sieht das nur so aus? :trollface: