N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Musste sein, da es Metro2033 im Moment noch kostenlos dazu gibt.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn sich meine Kollegin die Fledermaus nicht vorhin schon euphorisch-"wie süß"-quiekend unter den Nagel gerissen hätte, hätte ich dir die zugeschickt. Sorry! Und wenn jeder hier im Forum nun täglich ein Ü-Ei kauft und isst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Fledermausschwester auftaucht.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Der Urlaub im Oktober ist gebucht: Flug nach New York - 2 Übernachtungen im Hotel- dann 14 Tage auf die AIDA Luna von NY zu den Bahamas - und danach nochmal eine Übernachtung in New York bevor es wieder zurück nach Berlin geht.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Der Urlaub im Oktober ist gebucht: Flug nach New York - 2 Übernachtungen im Hotel- dann 14 Tage auf die AIDA Luna von NY zu den Bahamas - und danach nochmal eine Übernachtung in New York bevor es wieder zurück nach Berlin geht. schon cool. nur wenn ich schon so weit rüber fliege bleib ich an land. für ne kreuzfahrt wo ich höchstens jeden abend das land sehe wär mir das zu weit und zu touristisch.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Nur die Hälfte der Seefahrt sind Seetage. Dazwischen sind wir ja in mehreren Häfen (meist von morgens bis abends) an der US-Ostküste und den Bermudas. da bleibt genug Zeit um z.B. Washington zu besuchen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Nur die Hälfte der Seefahrt sind Seetage. Dazwischen sind wir ja in mehreren Häfen (meist von morgens bis abends) an der US-Ostküste und den Bermudas. da bleibt genug Zeit um z.B. Washington zu besuchen. ok, sorry für die fehlinterpretation!
SvenM 23 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Gestern nen Gutschein für Hunkemöller-so kam Frauchen nicht ganz "schadlos" über den Valentinstag, und ich hab da ja auch was von
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Neuen Monitor für daheim. Und weil der keine Lautsprecher integriert hat, auch zwei neue dazu
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 15. Februar 2011 Neuen Monitor für daheim. Ist der pink? Oder sieht das nur so aus?