Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Soll das ne Maus sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 jo sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Find auch das ding sieht iwi wie ein maschinenteil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 aber irgendwie hats was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Es ist ein Transformer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gleich mal reinhören: Und ? Kannste dir empfehlen ? Mit dem Gedanken die zu kaufen habe ich auch schon gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Batmobil Modell R.A.T. 7, als Retourware für 65 EUR mit 2 Jahre Gewährleistung vom Händler über Amazon Marketplace wieso kauft man sowas als retourware wenn man ne logitech g9 oder razor mäuse für 60€ frisch vom händler bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sagen wir mal so: Würd ich ne G9 oder ne Razer haben wollen, hätt ich mir eine gekauft Retourware bedeutet: Ausgepackt, angemacht, eingepackt, zurückgeschickt. Ich hab gewartet, bis es ne günstige gibt, neu gibts die nur ab 75 EUR+, das wars mir nicht wert. Sagen wir mal so: Würd ich ne G9 oder ne Razer haben wollen, hätt ich mir eine gekauft Retourware bedeutet: Ausgepackt, angemacht, eingepackt, zurückgeschickt. Ich hab gewartet, bis es ne günstige gibt, neu gibts die nur ab 75 EUR+, das wars mir nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Vor allem sieht das unbequem hoch 10 aus. Einmal eingestellt und schon ist der Gimmick futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich versteh da grad nicht, was du meinst, das einstellen ist ja das Gimmick an der Maus oO Meine Erfahrung kriegt ihr dann, wenn ich sie ausprobiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 G5 ftw Ist super angenehm und hat schon fast zu viele Knöpfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 G5 ftw Ist super angenehm und hat schon fast zu viele Knöpfe^^ ²that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich versteh da grad nicht, was du meinst, das einstellen ist ja das Gimmick an der Maus oO Logik für Fortgeschrittene. Einmal eingestellt und schon ist der Gimmick futsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 G5 ftw Ist super angenehm und hat schon fast zu viele Knöpfe^^ true dat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...