Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 im Steelbook bei ebay ersteigert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hilft mir wer bei meiner Entscheidung bitte Teufel Concept, welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gainward Bliss GeForce GTX 260 VGA/DVI/HDMI Produktbeschreibung Gainward GTX260 Golden Sample - Grafikadapter - GF GTX 260 - 896 MB K&M Artikelnummer 23637 Herstellerartikelnummer 0612 K&M Produktgruppe Grafikkarten / PCIe NVIDIA 896MB Gerätetyp Grafikadapter Art Plug-in-Karte Schnittstellen Typ PCI Express 2.0 x16 Grafikprozessor / Hersteller NVIDIA GeForce GTX 260 Taktrate 625 MHz RAMDAC-Taktfrequenz 400 MHz API-Unterstützung DirectX 9.0c, DirectX 10, OpenGL 3.0 Installierter Grafikspeicher (Max.) 896 MB - GDDR3 SDRAM Videoausgang 2560 x 1600 Anzahl der max. unterstützten Bildschirme 2 HDCP-kompatibel Ja Produktzertifizierungen CE, FCC, RoHS Systemanforderungen Microsoft Windows Vista / XP da meine aktuelle gForce 8600 GT gestern den Geist aufgegeben hat. deshalb bin ich auch im Moment mit Onboard Grafik unterwegs, also nix zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nachdem meine alten 2.1er Boxen gestern den Geist aufgegeben haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Yamaha RX-V365/HTR-6230 und Teufel Concept R2-Boxen dazu! Ab Mittwoch wird dann schön Musik gehört!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Beim MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) zwei neue Pali-Tücher (grün & schwarz) Bearbeitet 24. September 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Please..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 zwei karten für "eure mütter" am 28.10. im haus der freude/düsseldorf. wurde mir von nem kumpel empfohlen...bin echt mal gespannt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Für 8,99€ bei Dampf O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Großeinkauf bei amazon, Aktion 3 Blu-Rays 30€ - Der Mann der niemals lebte - Goodfellas - Das Gesetz der Ehre und dazu noch - Troja (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...