wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die R.A.T. 7 ist aber wirklich sehr bequem, auch wenn es nicht danach aussieht. Alle die das nicht glauben sollen zum nächstgelegenen Media Markt laufen und sich selbst überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich versteh da grad nicht, was du meinst, das einstellen ist ja das Gimmick an der Maus oO Logik für Fortgeschrittene. Einmal eingestellt und schon ist der Gimmick futsch. Du meinst, wenn ich die Maus einmal an meine Hand angepasst habe, ist das kein Gimmik mehr, weil es dann unnötig wird? Vielleicht steh ich aber immer noch auf dem Schlauch, korrigier mich, wenn ich falsch liege. Ist natürlich eine Betrachtungsweise, für mich aber dennoch ein wesentlicher Kaufgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja so meint er das. Ich kann in die G5 Gewichte tun.. wozu frage ich mich. Habe einfach ein paar rein geworfen und mich nach 2 Tagen daran gewöhnt. Am besten irgendeine Maus kaufen, du bist 19. Dein Handwurzelknochen passt sich jetzt noch an so ziemlich jedes Modell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) 20L Benzin 2x1l dosen energy drinks neue feuerzeuge ...fuuu...jetzt bloß keine voreiligen schlüsse ziehen Bearbeitet 16. Februar 2011 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 gleich mal reinhören: Und ? Kannste dir empfehlen ? Mit dem Gedanken die zu kaufen habe ich auch schon gespielt. Hab sie noch nicht komplett hören "dürfen" : "MACH SOFORT DIESEN SCHEISS AUS!!" <-- ist also an sich schon eine Kaufempfehlung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja so meint er das. Ich kann in die G5 Gewichte tun.. wozu frage ich mich. Habe einfach ein paar rein geworfen und mich nach 2 Tagen daran gewöhnt. Am besten irgendeine Maus kaufen, du bist 19. Dein Handwurzelknochen passt sich jetzt noch an so ziemlich jedes Modell an Klar, aber ich möchte mich da nicht umbedingt umgewöhnen, sondern einfach die bequemste Position nehmen. Meine gute MX518 schimmelt mir hier halt unter meinen Fingern weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 klau ihr halt den staubsauger damit du in ruhe hören kannst oder setz sie vor die tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die CD muss wenigstens nich dauernd in die Werkstatt pha ... mein Opel-Schnucki-Hasi ist NICHT dauernd in der Werkstatt! steht seit einer Woche brav daheim! gleich mal reinhören: besser du hättest mir die neuste Greys Anatomy Staffel gekauft Wenn ich mich recht entsinne, hast du diesen komischen Stab da gekauft/bekommen, einen Staubsauger und noch irgendwelchen Kappes... Gönnst du Ogra da nicht einmal eine CD guter Musik? Kauf sie dir doch selbst! Weiber. Kannst nicht mit denen und erschießen darfste se auch nicht. pha ... als ob ich mein Leben rein über Ogra finanzier und der Stab ist nicht komisch sondern sinnvoll! der Staubsauger war dringend notwendig und der Rest hatte auch seine Kaufberechtigung - jeder Kauf wird sorgfältigst geplant! Und ? Kannste dir empfehlen ? Mit dem Gedanken die zu kaufen habe ich auch schon gespielt. Hab sie noch nicht komplett hören "dürfen" : "MACH SOFORT DIESEN SCHEISS AUS!!" <-- ist also an sich schon eine Kaufempfehlung^^ KEINE Kaufempfehlung! klau ihr halt den staubsauger damit du in ruhe hören kannst oder setz sie vor die tür setz ihm da keinen Floh ins Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab sie noch nicht komplett hören "dürfen" : "MACH SOFORT DIESEN SCHEISS AUS!!" <-- ist also an sich schon eine Kaufempfehlung^^ du bist echt übelst unterm pantoffel... grow a pair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 du bist echt übelst unterm pantoffel... grow a pair genau! und eier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die CD muss wenigstens nich dauernd in die Werkstatt pha ... mein Opel-Schnucki-Hasi ist NICHT dauernd in der Werkstatt! steht seit einer Woche brav daheim! Merkste selber, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Die CD muss wenigstens nich dauernd in die Werkstatt pha ... mein Opel-Schnucki-Hasi ist NICHT dauernd in der Werkstatt! steht seit einer Woche brav daheim! Merkste selber, ne? ach mensch ... mußtest du denn schneller sein als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) zucker... Bearbeitet 16. Februar 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 G5 ftw Ist super angenehm und hat schon fast zu viele Knöpfe^^ da man ds nicht oft genug wiederholen kann mach ichs einfach nochmal^^ und der service ist auch top, hab erst letztens innerhalb von 2 tagen neue gleidpads für meine kostenlos aus der schweiz zugeschickt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...