Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

kann ich nur bestätigen, die Firma schickt immer wieder welche. Hab da schon so oft neue gebraucht und immer bekommen :-) Gibts da evtl sogar ein Formular oder hast du per Support geschrieben? *... brauch wieder welche ... *

Der Urlaub im Oktober ist gebucht: :yiiiiha::yiiiiha:

Flug nach New York - 2 Übernachtungen im Hotel- dann 14 Tage auf die AIDA Luna von NY zu den Bahamas - und danach nochmal eine Übernachtung in New York bevor es wieder zurück nach Berlin geht.

Genau das ist auch meine traumreise die ich versuche dieses jahr zu realisieren!

also bei der G5 muss ich ein bisschen mekern die hat teilweise nervige aussetzer! dann gehen die lichter aus und für ne sekund ist keine bewegung möglich!

Liegt aber nicht an der Maus. Vielleicht an deinem Exemplar oder USB Controller etc.

Liegt aber nicht an der Maus. Vielleicht an deinem Exemplar oder USB Controller etc.

ausnahmen bestätigen eben die regel ;)

ich hab mir auch extra 2 gekauft, so, dass ich eine nagelneue hab, wenn meine erste kaputt geht. die funktioniert allerdings noch so wie am ersten tag und ich hab sie seit dem release :) voll gut ey...

Ich meinte damit, dass er einfach Pech gehabt hat. In jeder Serie gibt es defekte Teile, man kann aber nicht von einem Einzelfall auf alle Modelle schließen. :)

t:

moleskineblf5.jpg

Und ? Kannste dir empfehlen ? Mit dem Gedanken die zu kaufen habe ich auch schon gespielt.

Hab sie noch nicht komplett hören "dürfen" <_< : "MACH SOFORT DIESEN SCHEISS AUS!!" <-- ist also an sich schon eine Kaufempfehlung^^

KEINE Kaufempfehlung!

Na Ja ! Frauen haben von Natur aus keinen oder nur nen schlechten Musikgeschmack :ugly: Gibts zwar einige Ausnahmen,die sind aber selten :ugly::lol: Aber so Figuren wie Tokyo Hotel oder Justin Biber müssen ja auch irgendwie ne Daseinsberechtigung haben. :baeeeeeh:

Werde die Maiden mal auf meine CD-Kaufliste packen.

Wobei aber vorher noch ein paar andere Musik CD vor der Maiden stehen.

du bist echt übelst unterm pantoffel...

Wie wahr, wie wahr. Ich muss auch immer den Klodeckel schließen :heul: Ich sollte hier wohl einen Hilfe zur Selbsthilfearbeitskreis-Thread aufmachen...

@Topic:

bei einem 1€-Shop,(beide Grundig Lampen) um 1 € :) :

80906_GRUNDIG-LED-Tech-Alu-Taschenlampe-59744_xxl.jpg

85437_GRUNDIG-LED-Tech-Alu-Taschenlampe-63782_xxl.jpg

Die CD muss wenigstens nich dauernd in die Werkstatt :trollface:

pha ... mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: ist NICHT dauernd in der Werkstatt! steht seit einer Woche brav daheim! :daumenhoch:

Merkste selber, ne? :P

Blödsinn :baeeeeeh:

gestern ist Ogra sogar damit in die Arbeit gefahren! (und fuhr lieber auf Reserve als mir reinzutankten <_<)

und ich fahr auch täglich damit und er läuft und läuft und läuft und ventiliert ...

Und ? Kannste dir empfehlen ? Mit dem Gedanken die zu kaufen habe ich auch schon gespielt.

Hab sie noch nicht komplett hören "dürfen" <_< : "MACH SOFORT DIESEN SCHEISS AUS!!" <-- ist also an sich schon eine Kaufempfehlung^^

KEINE Kaufempfehlung!

Na Ja ! Frauen haben von Natur aus keinen oder nur nen schlechten Musikgeschmack :ugly: Gibts zwar einige Ausnahmen,die sind aber selten :ugly::lol: Aber so Figuren wie Tokyo Hotel oder Justin Biber müssen ja auch irgendwie ne Daseinsberechtigung haben. :baeeeeeh:

Werde die Maiden mal auf meine CD-Kaufliste packen.

Wobei aber vorher noch ein paar andere Musik CD vor der Maiden stehen.

pha <_< ich hab einen tollen Musikgeschmack!

ich mag Britney Spears! :D

du bist echt übelst unterm pantoffel...

Wie wahr, wie wahr. Ich muss auch immer den Klodeckel schließen :heul: Ich sollte hier wohl einen Hilfe zur Selbsthilfearbeitskreis-Thread aufmachen...

ach jetzt hör mir aber auf, dir gehts besser als dem Hund! also so schlimm kanns auch wieder nicht sein, du darfst täglich im Bett schlafen! genug Privilegien!!!

Die CD muss wenigstens nich dauernd in die Werkstatt :trollface:

pha ... mein Opel-Schnucki-Hasi :wub: ist NICHT dauernd in der Werkstatt! steht seit einer Woche brav daheim! :daumenhoch:

Merkste selber, ne? :P

Blödsinn :baeeeeeh:

gestern ist Ogra sogar damit in die Arbeit gefahren! (und fuhr lieber auf Reserve als mir reinzutankten <_<)

und ich fahr auch täglich damit und er läuft und läuft und läuft und ventiliert ...

Er hats eingesehen, es lohnt sich nichmehr :P

pha <_< ich hab einen tollen Musikgeschmack!

ich mag Britney Spears! :D

Und du bestätigst direkt was ich sage. :lol: Britney Spears und Musik :rofl: Die hat früher zwar mal relativ "hörbare"Musik gemacht,heute aber nur den "umpf,umpf Drumcomputerstandardbrei"

Aber immer noch besser als diese Gangsta Gestottere :whistling::ugly: