chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Plants vs Zombs umsonst. Hier und hier nice, ich konnte noch n gitarrenständer gebrauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) paar BDs mal wieder Bullitt Family Guy präsentiert: Blue Harvest Family Guy präsentiert: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite Fluchtpunkt San Francisco No Country For Old Men Spaceballs Bearbeitet 17. Februar 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 HAHA Spaceballs gibts auf BR? Sehr cool Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen? Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt. Ja und die Vergangenheit? Die ist vorbei. Seit wann? Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt. Zurück in die Vergangenheit. Und wann? Na jetzt. Jetzt? Jetzt. Das geht nicht. Wieso nicht? Es ist vorbei. Seit wann? Seit jetzt. Wann wird das damals eigentlich jetzt? Schon bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Da finde ich : "Durchkämmt die Wüste" bedeutend witziger Aber ich muss mir den auch mal wieder ansehen. Hab zwar nur die DvD Steelbook Edition aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Aber ich muss mir den auch mal wieder ansehen. Hab zwar nur die DvD Steelbook Edition aber egal Steelbook? wo krieg ich denn sowas feines her? €: Ok ebay ftw^^ Bearbeitet 18. Februar 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Aber ich muss mir den auch mal wieder ansehen. Hab zwar nur die DvD Steelbook Edition aber egal Steelbook? wo krieg ich denn sowas feines her? Ich habs zwar vom IbdnB , das kriegst du aber auch beim amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Klamotten aber ganz schön doof, wenn man den Großteil selbst zahlen soll ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ach überigens Jessi. Du hast hier so lange und ausführlich erzählt das du nen neuen Staubsauger hast,das ich mir heute auch mal nen neuen geleistet habe. Nur das ich meiner Marke treu geblieben bin und mir den Kobold 140 von Vorwerk mit einem speziellen Hartbodensaugfuß gekauft habe.Nach 17 Jahren war einfach mal ein neuer fällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 was ihr immer habt mit euren staubsaugern zuhause steht so nen komisch blechfass womit man jeden boden saugen kann (auch den vollgelaufenen keller) und das reicht völlig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ach überigens Jessi. Du hast hier so lange und ausführlich erzählt das du nen neuen Staubsauger hast,das ich mir heute auch mal nen neuen geleistet habe. Nur das ich meiner Marke treu geblieben bin und mir den Kobold 140 von Vorwerk mit einem speziellen Hartbodensaugfuß gekauft habe.Nach 17 Jahren war einfach mal ein neuer fällig. beste wahl... Vorwerk staubsauger überleben sogar weltkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 was ihr immer habt mit euren staubsaugern zuhause steht so nen komisch blechfass womit man jeden boden saugen kann (auch den vollgelaufenen keller) und das reicht völlig^^ Für nen sauberen Boden brauche ich nen Staubsauger Der alte war zwar nicht kaputt,hat aber mit zunehmenden Alter doch schon ein wenig in seinen Leistungen nachgelassen. Und für das was der neue kostet kriegt man schon nen guten 42 " TFT Fernseher beste wahl... Vorwerk staubsauger überleben sogar weltkriege Joar,Ist mein 3. Vorwerk. Der erste war der alte meiner Mom,1993 hab ich mir dann den Kobold 122 neu gekauft (damals für rund 750 DM) und jetzt der Kobold 140 liegt bei knapp 850 €. Allerdings ist da der spezielle Hartbodenfuß für rund 250 € schon bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ist das dieser komische Dreieckige mit den 3 rotierenden Bürsten? Wenn ja, den kannste vergessen, der saugt kein Stück. Wir haben den auch zu hause und der Lohnt sich überhaupt garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 auf BR Buffalo Soldiers44 und auf DVD The Big Bang Theorie Staffel 1 und 2 und dann nochmal die Collectors Edition Von Marvel vs Capcom 3 für die 360 (Standardversion geht an meinen Bruder) und Vanquish, auch für die 360 und Bulletstorm fürn PC...kann man aber erst sab Dienstag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ach überigens Jessi. Du hast hier so lange und ausführlich erzählt das du nen neuen Staubsauger hast,das ich mir heute auch mal nen neuen geleistet habe. Nur das ich meiner Marke treu geblieben bin und mir den Kobold 140 von Vorwerk mit einem speziellen Hartbodensaugfuß gekauft habe.Nach 17 Jahren war einfach mal ein neuer fällig. wow - du hast dir einen Vorwerk gegönnt? *neid* ist der Reichtum bei dir ausgebrochen? ... das wärs... ein Vorwerk *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Eben grad Homefront im Bundle mit Metro 2033 geholt bei D2D uk, für gut 33€ dank dem Bonus, der im Moment gilt. Heut Früh noch nen Monitor, nen Acer G225HQbd von Medimax für 109€. Bearbeitet 19. Februar 2011 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...