meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 euer fitnesscenter ist aber ganz schön teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das ist mit Studentenermäßigung und Einmalzahlung, sonst würde es 500 kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 das ist aber satt^^ bei uns kostet das fitnessdingens 19€ im monat. Ohne irgendwelche rabatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ja ok, wenn ich ins MCFit oder Konsorten gehen würde wäre das natürlich billiger. Aber so muss ich nur über die Straße gehn, also passt das schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ja gut, aber da du ja auf fitness stehst sollten 10 km (oder wieviel es auch sind) radeln davor doch kein problem sein? Der weg zum training ist dein warm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das nächste MCFit wäre zu Fuß 15 Minuten entfernt, das nächste FitInn (selbes Niveau) wäre noch näher. Aber mir gefallen die Leute nicht, die dort trainieren. Im McFit war ich schon zweimal, und da waren dann nur noch Mitbürger da, die uns gleich komisch angeschaut haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 euer fitnesscenter ist aber ganz schön teuer watt? teuer? ich zahl im jahr 865€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 und was rechtfertigt bei dir den preis? schwere weiber stemmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 qualität, trainer, kurse und n schwimmbad inkl. wellnessbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 @Vorposter Hauptstadtfeeling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 unseres kostet 55 im Monat - reines Frauenfitnesscenter (wobei Frauen auch runter zu den Männer dürfen, aber umgekehrt nicht ) inkl. Wellnessbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich war noch nie im fitnessstudio und werd auch nie hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Drakensang - Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Retributi...6235&sr=8-1 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 The Expendables (BR) Lord of War (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...