pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 lord of war hol ich mir auch noch, letztens war der noch nicht verfügbar :[
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 der erscheint ja auch erst demnächst. mit buch.de neukundengutschein hab ich nur 9€/BR gezahlt allerdings muss vaddern morgen zur post wegen 18er Versand, das kotzt so derbe an -.-
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Jack Sparrow!!! endlich für unter 60€ mal gefunden, schon seit die erschienen ist jag ich der hinterher.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Jack Sparrow!!! endlich für unter 60€ mal gefunden, schon seit die erschienen ist jag ich der hinterher. wtf? die hab ich vor monaten im örtlichen mediamarkt geholt für 30€ oder so
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Jack Sparrow!!! endlich für unter 60€ mal gefunden, schon seit die erschienen ist jag ich der hinterher. wtf? die hab ich vor monaten im örtlichen mediamarkt geholt für 30€ oder so Hm entweder diese Aktion hab ich verpasst oder die Box war so schnell futsch das ich se nicht gesehen habe^^ €: wenn das denn ne Bundesweite MM Aktion war. Bearbeitet 24. Februar 2011 von Master Chief
scratchy 563 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Fluch der Karibik Trilogie (Blu-ray) !!! Vorbestellung !!! (5 DVDs)
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Die "Bandit Trilogie" für nen 10er (9.99) Aber Teil II und III sind ja sowas von grottenschlecht. Aber der erste Teil alleine sollte 8.99 kosten.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Fluch der Karibik Trilogie (Blu-ray) !!! Vorbestellung !!! (5 DVDs) Ja da haben sich einige drüber gewundert, das Schnäppchen habe ich hier gefunden: http://www.bluray-dealz.de/ Einige haben dort angerufen und im Internet rumgeforscht, ist ne standardmäßige Beschreibung mit den 5DVD's. Warum das ne Vorbestellung is hat auf der Seite auch einer geschrieben: "Also ich hab mich gestern per Mail an die Service Adresse gewendet und heute hab ich die Rückmeldung bekommen, dass das eine spezielle Aktion sei und die Boxen erst ab dem 1.5. verschickt werden. Hab deswegen nicht bestellt."
spec-ops 332 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Will Bilder sehen und die Adresse, woher!Habe das Teil leider selber noch nicht gesehen. Läuft über nen Kollegen der an gebrauchte Bundeswehr Overalls drankommt. Ich muss dann nur noch die ganzen Patches aufnähen und fertig. edit: Im Internet findest du aber auch haufenweise Shops die gebrauchtes BW Zeug verkaufen. Einfach mal googlen. Bearbeitet 25. Februar 2011 von spec-ops
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Ob die auch kampfkunst-geeingnet sind wird sich demnächst herausstellen :X Bearbeitet 26. Februar 2011 von -=Sarlon=-
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ob die auch kampfkunst-geeingnet sind wird sich demnächst herausstellen :X hm eher schwierig glaube ich. machs einfach barfuß hab ich auch immer gemacht