D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hm eher schwierig glaube ich. machs einfach barfuß hab ich auch immer gemacht kenn ich auch nur so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Endlich krieg ich ne neue Soundkarte (X-Fi Extreme Blabla, gebraucht von nem Kumpel) Mein neues Headset dazu ---> Roccat Kave 5.1 Ich freu mich schon wie ein Schnitzel Bearbeitet 26. Februar 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ob die auch kampfkunst-geeingnet sind wird sich demnächst herausstellen :X hm eher schwierig glaube ich. machs einfach barfuß hab ich auch immer gemacht Das mag bei vielen Kampfkünsten so sein, allerdings trainiert man im Kung Fu grundsätzlich mit Schuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Endlich krieg ich ne neue Soundkarte (X-Fi Extreme Blabla, gebraucht von nem Kumpel) Mein neues Headset dazu ---> Roccat Kave 5.1 Ich freu mich schon wie ein Schnitzel ganz nett, benötigt aber viel feinjustierung ich hab ne maus von roccat und ich möchte das scheiss teil am liebsten verbrennen, da es aber meine einzige maus ist, muss ich wohl oder übel mit dem scheiss ding leben Bearbeitet 26. Februar 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn ich doch mal bis zur Feinjustierung kommen würde ... mein bekacktes Win7 erkennt die Soundkarte net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ob die auch kampfkunst-geeingnet sind wird sich demnächst herausstellen :X hm eher schwierig glaube ich. machs einfach barfuß hab ich auch immer gemacht Das mag bei vielen Kampfkünsten so sein, allerdings trainiert man im Kung Fu grundsätzlich mit Schuhen was denn das für ein unsinn ich habe jahrelang Wing Chun Barfuß trainiert. die meisten hatten schuhe an ich und ein kumpel waren immer barfuß unterwegs. das ist je nach belieben und den Sifu hats auch nicht gestört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 auf BR Lieferung mit Hindernissen Dinner Für Spinner The American Wall Street 1&2 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt Jackie Chan Kung Fu Master und für die PS3 Killzone 3...bin ja ma auf das 3D gespannt...wurde ja sehr gelobt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 und für die PS3 Killzone 3...bin ja ma auf das 3D gespannt...wurde ja sehr gelobt... das ist auch ohne 3d der helle wahnsinn D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das mag bei vielen Kampfkünsten so sein, allerdings trainiert man im Kung Fu grundsätzlich mit Schuhen was denn das für ein unsinn ich habe jahrelang Wing Chun Barfuß trainiert. die meisten hatten schuhe an ich und ein kumpel waren immer barfuß unterwegs. das ist je nach belieben und den Sifu hats auch nicht gestört. War von mir vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. ^^ Natürlich meinte ich mit "grundsätzlich" nicht, dass das Training mit Schuhen eine unangefochtene Regel ist, aber es wird - wie du sagst - von den meisten Leuten mit Schuhen praktiziert und hängt auch von der Schule ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Für 0€ alle, alles legal 3x 1x Bearbeitet 27. Februar 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 X³ für umme? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hast ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jedi Mind Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hast ne PM merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wall Street 2 - DVD The Cleaner - DVD War Inc. - DVD Iron Man 2 - DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...