Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ghost Rider (BR) 21/Redbelt (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 EBAY: Casio Exiliam EX-S500 Für die Arbeit, damit ich nicht immer meine gute Benutzen muss AMAZON: Fossil CH 2573 Für nen ruhigen Abend mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 AMAZON: Fossil CH 2573 Gute Uhr, leider keine Beleuchtung, stört mich etwas (aber auch nicht zu heftig, hab die gleiche in komplett schwarz mit Edelstahl Armband.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da Bafög schon aufm Konto is : Verwesung von Simon Beckett (Buch) PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (Endlich ) Helge Schneider Edition (4 DVDs - Für Vaddern, der am Diesntag Geburtstag hat ) 2x Quality Kabel S-ATA intern mit Sicherungslasche (Alles andere is mir zu wackelig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 MM hat wieder tolle Blu-ray Aktionen^^ - French Connection - Black Death - Das Imperium der Wölfe - Die Legende der Wächter für mehr reichte mein Geld nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Asus Essence STX Soundkarte (Dank der Creative-Treiberprobleme) Bearbeitet 28. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Was haste fürn Headset dazu? Hoffentlich ein gutes, dann wirst du die Karte lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Was haste fürn Headset dazu? Hoffentlich ein gutes, dann wirst du die Karte lieben! Nee, momentan noch ein altes gammliges, da ich mir zur Zeit nicht beides (Karte und hochwertiges Headset bzw. Kopfhörer/Ansteck-Mic-Kombination) leisten möchte/ kann. Und da die Creative Soundkartentreiber aktuell bei mir gar nicht mehr 100%-tig funktionieren (und der Creative Support nur dämlich vertröstet ohne konkret zu werden), fliegt die X-Fi raus und die ****** können mich mal. Ich hoffe, ich werde von der Asus nicht enttäuscht sein; hab im Vorfeld so viel Gutes gelesen. €: ****** = deutsche Übersetzung von "clochards" Bearbeitet 28. Februar 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) alles zsm 90€ Bearbeitet 28. Februar 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Magicka^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 alles zsm 90€ 90€ for 2 t-shirts and a hoody? Mann ihr schwimmt ja im Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 gleich mal reinhören: Und ? Kannste dir empfehlen ? Mit dem Gedanken die zu kaufen habe ich auch schon gespielt. Und wo ist überhaupt Eddy hin? Soll der das auf dem Cover sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 So gerne ich auch härtere Musik höre und beu GH oder RB spiele. Hier mal was besinnlicheres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 alles zsm 90€ 90€ for 2 t-shirts and a hoody? Mann ihr schwimmt ja im Geld. kostet normalerweise noch 30% mehr :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Mal wieder was zu lesen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...