pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 5 erst überschrift lesen, dann posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 puzzle tarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 jenau ne, eigentlich wollte ich ein andres. aber das sieht fast genaus aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 jenau ne, eigentlich wollte ich ein andres. aber das sieht fast genaus aus ha, pass auf, ein brüller: kriegst du das so geliefert oder musst dus erst zusammenbauen? schenkelklatscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 ohja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 5 erst überschrift lesen, dann posten Ich meinte die Kaugummis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 welche kaugummis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 5, überteuerte Kaugummis für 1,49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die heißen aber 5 Gum. Und der Preis sagt ja nichts aus wenn man nicht die Menge dazusagt. 1,49 wären für 500 Kaugummis ziemlich wenig. Aber die sind wirklich überteuert, 12 Streifen für 1,49€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die heißen aber 5 Gum. Und der Preis sagt ja nichts aus wenn man nicht die Menge dazusagt. 1,49 wären für 500 Kaugummis ziemlich wenig. Aber die sind wirklich überteuert, 12 Streifen für 1,49€ dafür halten die vom geschmack her, extrem lange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Und die schmecken so künstlich lecker, dass ich sie alle in 2 Stunden aufgegessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Die heißen aber 5 Gum. Und der Preis sagt ja nichts aus wenn man nicht die Menge dazusagt. 1,49 wären für 500 Kaugummis ziemlich wenig. Aber die sind wirklich überteuert, 12 Streifen für 1,49€ dafür halten die vom geschmack her, extrem lange.. Das stimmt, die schmeckt man nach 3 Stunden noch. Wobei mir nach 2 Stunden kaugummikauen immer der Kiefer wehtut Bearbeitet 28. September 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Jep genau das war bei mir heut auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab mir heut das hier bestellt: Festina Carbon Chain Herrenchronograph T8-24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) eben GTa IV für die 360 angekommen. und vom Saturn, Cliffhanger Bearbeitet 29. September 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...