Torty-Eisbaer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 So einmal zugeschlagen für die BF-losen Tage... Playstation 3 320GB Slim Edition 297Euro Samsung LE 40 C530 449Euro Gran Turismo 5 57Euro HDMI Kabel 1,5m HQ 6Euro Alles bei www.mindfactory.de gekauft. Sehr gut und günstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 mach ma fotos in indien...welche provinz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 mach ma fotos in indien...welche provinz? direkt "neben" neu-dehli das is unsere bescheidene "unterkunft" 28°27'42.30"N 77°30'13.70"E wanns endlich los geht, weiß ich aber noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 da bin ich damals durchgefahren aufm weg nach kosi kalan...landschaftlich jetzt nich so geil, aber war okay. bei jewar ging der mietwagen im stau kaputt und wir sind in nen reisebus umgestiegen. irgendwann is der fahrer ausgerastet und volle lotte aufm gründstreifen lang geheizt. ich saß links und war ne armlänge vom tod entfernt aber wenn du nach dehli kommst mach bilder, isn übles gewühle. blinken wird druch hupen ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 dann viel spaß bei der einfuhr nach deutschland, die steuer kommt auf den durchschnittlichen handelspreis in deutscheland oder du hast glück und die klampfe sieht so gebraucht aus dass der zoll sich nicht dafür unteressiert er is ja noch ne zeitlang unten, bis dahin wird er sie schon kaputt kriegen oder weiterverkaufen/verschenken bin übrigens, so wies aussieht, nach indien ganz in deiner nähe, basti... also so relativ gesehn... einmal mexico und danach vielleicht brasilien Wenne in Brasilien bist sag mal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) dann viel spaß bei der einfuhr nach deutschland, die steuer kommt auf den durchschnittlichen handelspreis in deutscheland oder du hast glück und die klampfe sieht so gebraucht aus dass der zoll sich nicht dafür unteressiert er is ja noch ne zeitlang unten, bis dahin wird er sie schon kaputt kriegen oder weiterverkaufen/verschenken bin übrigens, so wies aussieht, nach indien ganz in deiner nähe, basti... also so relativ gesehn... einmal mexico und danach vielleicht brasilien Wenne in Brasilien bist sag mal bescheid. ja, dann komm ich nach feierabend mal übern zaum und wir trinken eins weiß noch garnich, wo genau wir da dann sind Bearbeitet 6. März 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 Beyond Good & Evil HD für die Xbox360 (geniales Spiel!) Astronomiezeug für 500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2011 madame hat dienstag geburtstag: http://www.bbcolor.de/shop/product_info.ph...ition-pink.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 madame hat dienstag geburtstag: http://www.bbcolor.de/shop/product_info.ph...ition-pink.html Kann ich ihr noch mit einen Heiratsantrag zuvor kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Da biste schon zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Über ITunes: Patric Johnston & Justin Robinett - Patric Johnston & Justin Robinett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 bulletstorm (xbox 360, at-uncut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 madame hat dienstag geburtstag: http://www.bbcolor.de/shop/product_info.ph...ition-pink.html Kann ich ihr noch mit einen Heiratsantrag zuvor kommen? willste auch n rosa blackberry ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Star Wars the Clone Wars....Staffel 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 PATRIOT XT Rage 8GB - USB-Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...