Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kommts mir nur so vor, oder sinken USB-Sticks (und damit Flash-Speicher) überhaupt nicht mehr im Preis?! Mein 8er ist locker 2 Jahre alt, und hat damals keine 20 gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2011 PATRIOT XT Rage 8GB - USB-Stick Den hab ich mir auch fürs Auto gekauft - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 madame hat dienstag geburtstag: http://www.bbcolor.de/shop/product_info.ph...ition-pink.html Kann ich ihr noch mit einen Heiratsantrag zuvor kommen? willste auch n rosa blackberry ? Kannst mir ja noch nen schwarzen Edding dazu schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 madame hat dienstag geburtstag: http://www.bbcolor.de/shop/product_info.ph...ition-pink.html Kann ich ihr noch mit einen Heiratsantrag zuvor kommen? willste auch n rosa blackberry ? Kannst mir ja noch nen schwarzen Edding dazu schenken Scheiss drauf, ich nehms auch in Rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 - corsair xms3 8gb kit - asus xonar d2 7.1 damit geht meine x-fi usb in rente... die reviews sagen ja xonar > x-fi, davon will ich mich mal überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 externe 2TB HDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 - corsair xms3 8gb kit - asus xonar d2 7.1 damit geht meine x-fi usb in rente... die reviews sagen ja xonar > x-fi, davon will ich mich mal überzeugen. gute wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 madame hat dienstag geburtstag: http://www.bbcolor.de/shop/product_info.ph...ition-pink.html Kann ich ihr noch mit einen Heiratsantrag zuvor kommen? willste auch n rosa blackberry ? Kannst mir ja noch nen schwarzen Edding dazu schenken Scheiss drauf, ich nehms auch in Rosa Du kannst es ja tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 madame hat dienstag geburtstag: http://www.bbcolor.de/shop/product_info.ph...ition-pink.html Kann ich ihr noch mit einen Heiratsantrag zuvor kommen? willste auch n rosa blackberry ? Kannst mir ja noch nen schwarzen Edding dazu schenken Scheiss drauf, ich nehms auch in Rosa Du kannst es ja tragen Ach, duu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gerade bei Amazon bestellt. Die ist so massiv, die kann eigentlich gar nicht kaputt gehen und ich stell mein Sofa beim Verrücken drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 is dat ne stinknormale TV-fernbedienung? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 so wie das teil aussieht is da noch mindestens 1 schweizer Taschenlaser mit eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann man damit Zelda spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Das ist sozusagen der Stammvater dieser komischen harmony-One Fernbedienung von logitech. Nicht ganz sonuniversell, aber neben Fernseher, Radio, DVD auch z.b. für vorhänge oder licht geeignet. Das war die die beim Radio dabei war. Jetzt muss ich das Nachfolgemodell benutzen was beim Fernseher dabei war bis die da ist... Aber gibt schlimmeres. Bearbeitet 9. März 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 so komisch ist die harmony one gar nicht mache damit auch licht an und aus, zudem ist der support super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...