SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gerade bei Amazon bestellt. Die ist so massiv, die kann eigentlich gar nicht kaputt gehen und ich stell mein Sofa beim Verrücken drauf. das ist ne ~10jahre alte B&O fernbedienung die teile sind an&für sich ja unkaputtbar, aber ne couch halten die wohl echt nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 n elektrischen rasierer, ich hoffe damit ist jetzt das problem mit der brennenden haut kuriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) n elektrischen rasierer, ich hoffe damit ist jetzt das problem mit der brennenden haut kuriert ich hatte zu (bartwuchs-)beginn einen elektrischen und bekam die brennende haut und die pickel erst mit gel und 5(000)-klingen-nassrasierer in den griff Bearbeitet 10. März 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 pickel hab ich keine (da hilft aber auch sich vor dem rasieren das gesicht mit seife zu waschen). Einziger störfaktor war die brennende haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 In der Mittagspause beim MM vorbeigelatscht und halt mal mitgenommen. Wollte eigentlich garnix. So komisch hab ich noch nie eingekauft. http://www.amazon.de/Samsung-Intel-i3-370M...2028&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Family Guy Staffel 1-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Warum nich auch die 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 tippfehler, 1-7 bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Meine sind gestern angekommen, 1. schon durchgeguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 karten für clueso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab ich mir gerade eben gekauft Gainward GTX560 Ti mit 2048 Mb GDDR5 RAM Wichtig war mir die RAM Menge,Dx 11 und Shadermodel 5 Das ist dann der Anfang vom Modernisieren meines Pc´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Am Samstag bestellt und am Dienstag erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab ich mir gerade eben gekauft Gainward GTX560 Ti mit 2048 Mb GDDR5 RAM Wichtig war mir die RAM Menge,Dx 11 und Shadermodel 5 Das ist dann der Anfang vom Modernisieren meines Pc´s. Ich hoffe du hast dafür auch einen guten Prozessor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 ... mit VGA und ohne HDMI seh ich das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Link= 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hab ich gerade bei EMP bestellt. :-) Das Beste - das In Extremo T-Shirt war gratis!^^ Hatte genügend Treuepunkte! Dazu noch ein Killernietengürtel -10€ EMP Gutschein, weil ich die Artikel immer bewerte. T-Shirt + Gürtel anstatt 40€ nur 10€! WUHU!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...