meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) das kann man sich ja ungefähr so vorstellen wie ne pumpe die 100l/min pumpen kann, aber an der nur ein rohr ist welches 60 liter/min durch lässt Bearbeitet 11. März 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Link= 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Am Samstag bestellt und am Dienstag erhalten habs seit 2 tagen und schon ein gig an apps runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 ... mit VGA und ohne HDMI seh ich das richtig ? Mit HDMI,2 DVI-I und 1 VGA Anschluss. Ich hoffe du hast dafür auch einen guten Prozessor. Ich denke das mein AMD X4 Phenom II 940 BE mit 4 x 3.0 Ghz die Karte nicht allzusehr ausbremsen wird. Laut Packung soll die Karte sogar mit nem Singlecore AMD Athlon oder nem Pentium 4 laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Am Samstag bestellt und am Dienstag erhalten habs seit 2 tagen und schon ein gig an apps runtergeladen das Teil ist doch der Wahnsinn oder? natürlich mit Android ^-^ Bearbeitet 11. März 2011 von Dash*One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich habs auch daheim und bin sehr zufrieden einzig was mich stört das mann halt am besten gleich das App Killer Programm dazu holt weil sonst der Ram schnell ausgeht und das man es ab und zu neustarten muss damit man wieder den vollen Ram zu verfügung hat achja und es ist Riesig ich hab erst gedacht das ist ein Ipad aber sonst Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also ich habs auch daheim und bin sehr zufrieden einzig was mich stört das mann halt am besten gleich das App Killer Programm dazu holt weil sonst der Ram schnell ausgeht und das man es ab und zu neustarten muss damit man wieder den vollen Ram zu verfügung hat achja und es ist Riesig ich hab erst gedacht das ist ein Ipad aber sonst Perfekt stichwort akku wo wir bei den nachteilen wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Also ich habs auch daheim und bin sehr zufrieden einzig was mich stört das mann halt am besten gleich das App Killer Programm dazu holt weil sonst der Ram schnell ausgeht und das man es ab und zu neustarten muss damit man wieder den vollen Ram zu verfügung hat achja und es ist Riesig ich hab erst gedacht das ist ein Ipad aber sonst Perfekt Ab Froyo hat man doch den Taskmanager vom System drauf. Da mal reingehen und jedes unnötige Programm auf die Liste setzten. Die Apps killen sich dann immer nach 2 min Display-aus selbst. Wenn man dann aus dem Stand-by kommt, haste wieder vollen Ram. @Dash und Sordan: Gute Wahl :-) Bearbeitet 11. März 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Ich kann es einfach nur nochmal sagen: TOP!! Das Handy ist grandios! Kleine Macken natürlich, wie Akku; jedoch nur, wenn man echt nur am Phone hängt > aber sonst TOP! Bearbeitet 11. März 2011 von Dash*One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) mein süsses HTC läuft ab heute mit Gingerbread - Redux 1.0.2 - ich bin wirklich begeistert uuuuund... Homefront bestellt ! Töten, töten, töten, töten ich will @akku Problem Try a different Kernel Bei mir hält er eigentlich so um die 20 Stunden bei volllast (Wlan an, telefonieren, surfen usw.) Bearbeitet 11. März 2011 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich kann es einfach nur nochmal sagen: TOP!! Das Handy ist grandios! Kleiner Macken natürlich, wie Akku; jedoch nur, wenn man echt nur am Phone hängt > aber sonst TOP! so hab ich meine freizeit die letzten zwei tage verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Kenne ich irgendwo her @kahunasta: Kernel? Bearbeitet 11. März 2011 von Dash*One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 @dash und Akku Problem Lest mal hier ein wenig im Forum Klick mich Gibt da zig tausend Tipps, Tricks,Modifikationen etc. für euer Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 @dash und Akku Problem Lest mal hier ein wenig im Forum Klick mich Gibt da zig tausend Tipps, Tricks,Modifikationen etc. für euer Baby gefunden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sordan? Einfach runterladen und auf's Handy or what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...