private jackson 94 Melden Geschrieben 11. März 2011 Kick Ass - DVD 120mm Lüfter mit Blaue Leds - 2 mal
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Sordan? Einfach runterladen und auf's Handy or what? keine ahnung, in nemm andern thread is drauf verwiesen worden ich les auch grad erst durch €: das dürfte was bringen Bearbeitet 11. März 2011 von Com.Sordan
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. März 2011 paar Blu-rays Rampage uncut Universal Soldier uncut Resident Evil Afterlife Steelbook
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. März 2011 Heute angekommen: Zombieland (BR) District 9 (BR Steelbook)
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2011 Bissi Audio & BD Equipment um den PC mal vernünftig an den Receiver anzuschließen und wenn ich schon dabei bin noch ein neues HS
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. März 2011 Ich hab mir vor langer zeit auch mal das razer headset geholt als ersatz für mein medusa. Naja was soll ich sagen. Beim nächsten mal wirds wohl wieder das medusa
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. März 2011 kauft euch doch was gescheites oO Stereokopfhörer + Soundkarte = Win
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 13. März 2011 Eben gerade 40 Liter Super Plus zum Preis von Super getankt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 Eben gerade 40 Liter Super Plus zum Preis von Super getankt
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. März 2011 Ich hab mir vor langer zeit auch mal das razer headset geholt als ersatz für mein medusa. Naja was soll ich sagen. Beim nächsten mal wirds wohl wieder das medusa Nix Razer, issn Roccat. Ich betrachte es mal als Experiment, da (wie Twilight richtig anmerkt) es bei ner vernünftigen Karte im Prinzip ein Stereo Headset tut. Da mein Sennheiser nen Kabelriss hat, der das Micro nur noch sporadisch funktionieren lässt, teste ich einfach mal... hab sowohl sehr gutes als auch schlechtes über das Ding gelesen, das Gute hat dann überwogen (war bei der Kone ähnlich und ich bin mit dem Ding seit 2 Jahren hoch zufrieden). Headset ist eh sekundär, kommt bei der Karte (Audio vom PC an den Onkyo via HDMI & ohne Downsampling ) eh nur bedingt zum Einsatz @Topic: 25 Meter 2x4mm2 Boxenkabel, um zwei Flickwerk Kabel endlich mal zu ersetzen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. März 2011 Eben gerade 40 Liter Super Plus zum Preis von Super getankt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. März 2011 Eben gerade 40 Liter Super Plus zum Preis von Super getankt