Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Salt Steelbook (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Shogun 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 Übergangs Snare bis es mal was nobleres reicht Aber immernoch besser als das Schrottteil, dass mir jetzt verreckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 hm, sieht doch nit schlecht aus. Wie hörtse sich denn an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2011 http://www.thomann.de/de/millenium_14x06_b...beast_snare.htm da kann man sichs anhörn. Ehrlich gesagt bin ich ein kleiner Banause was Sound angeht. Für mich hört sich die nicht viel schlechter an als eine für 500€. Aber zu richtig Beurteilen muss man die auch real hören. Ich brauch halt jetzt unbedingt ne neue, die nicht zu teuer ist. Am liebsten hätt ich eineaus Messing oder Bronze. Oder aus jedem Material eine... Aber das gehört in den "das will ich haben" Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Da ist wieder die Transformer Maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Motorrad- Helm Jacke Hose Stiefel Handschuhe Nierengurt ---------- 1139€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Da ist wieder die Transformer Maus. besser spielen kann man davon auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich spiel grad eher schlechter.. muss mich voll umgewöhnen -.- hab mit meiner trust besser gespielt aber heut war se endgültig im eimer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 hätteste mal ne mx518 gekauft. beste maus der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 lag genau daneben rum. steh nich so auf des teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 hätteste mal ne mx518 gekauft. beste maus der welt jap ohne das ganze transformers gezeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 nur weil ich mit meiner maus jetz auch autofahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...