Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Stalker ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wie sich jetzt alle Stalker zulegen,weil sie wegen Japan lust auf das Szenario bekommen haben,ist schon eine interssante Beobachtung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wie sich jetzt alle Stalker zulegen,weil sie wegen Japan lust auf das Szenario bekommen haben,ist schon eine interssante Beobachtung^^ Ich habe bereits alle STALKER Teile durchgespielt nur habe ich Shadow of Chernobyl nicht mehr als Original hier... Und bestellt hab ich es schon vor der Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wie sich jetzt alle Stalker zulegen,weil sie wegen Japan lust auf das Szenario bekommen haben,ist schon eine interssante Beobachtung^^ Muss Stalker... auch mal wieder zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 shooter kill bill 1 & 2 der baader-meinhof komplex (alle bluray) nfs shift (pc, ea classics) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 xbox360 controller pc in schwarz für 32€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich habe gerade gesehen CoP in der Spielepyramide für 10ücken soll ich oder soll ich nicht Also ich würde in dem Spiel dem Kraftwerk schonmal näher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich habe gerade gesehen CoP in der Spielepyramide für 10ücken soll ich oder soll ich nicht Also ich würde in dem Spiel dem Kraftwerk schonmal näher kommen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich hätte da n angebot auf dem schwarzen brett^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich habe gerade gesehen CoP in der Spielepyramide für 10ücken soll ich oder soll ich nicht Also ich würde in dem Spiel dem Kraftwerk schonmal näher kommen kaufen okey habs mir gerade geholt, ein glück das Mediamarkt nur ein Fußweg von 5min entfernt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Homefront - Voice of Freedom Civilization IV - Complete Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) ehm ja. in verbindung mit deinem avatar recht witzig übrigens Bearbeitet 17. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) wie, mehr haste nich? Bearbeitet 17. März 2011 von Schuldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 17. März 2011 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 what the ****?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...