Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. März 2011 Ich brauch mittlerweile echt ein program wo ich katagoligisieren kann was ich schon hab. Hab total den überblick verlorn Bewegts sich bei mir so im dreistelligen bereich -.- nicht vom namem abschrecken lassen, aber der "Extreme Movie Manager (Deluxe)" verrichtet bei mir gute dienste.. gibt sogar die möglichkeit, verliehene dvds/brs einzutragen usw.. der scrapper sucht sogar alle darsteller usw Danke Sowas habe ich auch schon gesucht :-)
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. März 2011 so ganz abgeneigt bin ich ja auch nicht, aber so viele funktionen und alles brauche ich gar nicht aber ich teste mal access und das andere, danke
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. März 2011 ih access D: Für ne simple Liste nimm lieber Excel, du willst ja keine Daten verknüpfen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. März 2011 was halt nervt, ist die ersteinrichtung... und wenn ihr noch avis oder mkvs rumfliegen habt, lassen sich die dinger ganz easy einlesen und in die datenbank einpflegen inkl coversuche und son schnickschnak
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. März 2011 Ich bin schon ganz gespant wie sich das teil gleich schlagen wird
HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. März 2011 ich bin ja von meinem DVD Profiler hellauf begeistert...kostet zwar etwas aber ohne den wäre ich komplett verloren mit meiner Filmesammlung...hab momentan 194 BR´s und 872 DVD´s leider kann man in der Onlineliste nicht nach Format sortieren aber beim DVD Profiler gehts. Also kann das Programm nur empfehlen...es gibt auch ne testversion glaube ich weiss aber nicht wie da die Einschränkungen sind... früher gings glaube ich bis 50 filme. Weiss nicht wie das heute ist...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. März 2011 5kg epoxidharz 3kg härter 1kg epoxid spachtel 2x farbpaste grün 1x farbpaste weiss
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. März 2011 ich bin ja von meinem DVD Profiler hellauf begeistert...kostet zwar etwas aber ohne den wäre ich komplett verloren mit meiner Filmesammlung...hab momentan 194 BR´s und 872 DVD´s Hey, Glückwunsch zum Kleinwagen in DVD Form. Um dem Kapitalismus zu frönen:
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. März 2011 ich hoffe deine freundin massiert dich und nicht umgekehrt anders herum kann es auch mal spaßig werden
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ich brauch mittlerweile echt ein program wo ich katagoligisieren kann was ich schon hab. Hab total den überblick verlorn Bewegts sich bei mir so im dreistelligen bereich -.- benutz doch ofdb.de wenne inet auch unterwegs hast kannste da einfach bei deiner filmsammlung reinschauen^^ Bearbeitet 24. März 2011 von Master Chief
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2011 Kam eigentlich schon vorgerstern,bin aber erst gestern abend zum anspielen gekommen. Und Tomb Raider ist auf dem 42" eben doch was anderes als auf nem 19"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2011 Und Tomb Raider ist auf dem 42" eben doch was anderes als auf nem 19" alles ist aufm 42" doch was anderes als aufm 19"