N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. März 2011 ich hoffe deine freundin massiert dich und nicht umgekehrt Mit der Einstellung kommst Du aber nicht weit. Wie heißt es so schön: Give A Little & Get A Lot More!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. März 2011 so teure Woche gewesen... Neuer Rechner Nintendo 3DS + 2 Spiele und heute noch 2 BR´s Die etwas anderen Cops und RED...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. März 2011 und das sieht auch wirklich gut aus ? Für die PS3 sieht das richtig gut aus. Trotz das die kein AA kann.Alledings kommt die Grafik an die PC "Next Gen"Grafik nicht ran.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. März 2011 so teure Woche gewesen... Neuer Rechner Nintendo 3DS + 2 Spiele und heute noch 2 BR´s Die etwas anderen Cops und RED... Haste deinen alten günstig abzugeben?^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 26. März 2011 so teure Woche gewesen... Neuer Rechner Nintendo 3DS + 2 Spiele und heute noch 2 BR´s Die etwas anderen Cops und RED... Haste deinen alten günstig abzugeben?^^ nee sorry den hab ich meinen Bruder vermacht...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. März 2011 Spiel mir das Lied vom Tod (Blu-ray Steelbook) vorbestellt. Das wird der Kracher!