Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. März 2011 Und selbst wenn, das beibt dir vorenthalten aber nur dir
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. März 2011 4 Bier anna Tanke Hab genug von der Schinderei am Ruderboot...das Ding wäre für niemanden bezahlbar wenn man den Zeit-, Material- und Arbeitsaufwand berechnen würde.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. März 2011 4 Pack Ja coole Sache, ich hatte es vor ein paar Monaten gekauft, da war es noch sehr verbugt, aber mit den dedizierten Servern und den Patches macht es richtig Spaß im Team zu spielen! Ich hoffe es bleiben noch genug Spieler nach dem Free-Weekend. Sag mal an, wenn ihr spielt.
Striker 75 Melden Geschrieben 28. März 2011 4 Pack Ja coole Sache, ich hatte es vor ein paar Monaten gekauft, da war es noch sehr verbugt, aber mit den dedizierten Servern und den Patches macht es richtig Spaß im Team zu spielen! Ich hoffe es bleiben noch genug Spieler nach dem Free-Weekend. Sag mal an, wenn ihr spielt. Jo kann ich machen. Wird aber erst morgen sein, zumindest was mich angeht, 7,5h Download brauchen seine Zeit
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. März 2011 Mal wieder etwas zum basteln Vk3001(H) in 1/35 vielleicht bekommt er ja noch nen Schmalturm oder die Lange 75mm
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 28. März 2011 4 Pack Ja coole Sache, ich hatte es vor ein paar Monaten gekauft, da war es noch sehr verbugt, aber mit den dedizierten Servern und den Patches macht es richtig Spaß im Team zu spielen! Ich hoffe es bleiben noch genug Spieler nach dem Free-Weekend. Sag mal an, wenn ihr spielt. Jo kann ich machen. Wird aber erst morgen sein, zumindest was mich angeht, 7,5h Download brauchen seine Zeit Ich würde vermuten es dauert so 7,5 Stunden