Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wall Street (Blu-ray Steelbook) Blitzangebot bei amazon gewesen.^^ und für meinen Dad ne CD Hurts - Happiness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 ...einen FM-Transmitter direkt zum Anschluss an den Ipod. Bin schon gespannt ob das Teil was kann. (~15€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Andres 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hmm,..bei mir gab es heute das hier Die Syncronisation feuert immer noch die vollen Breitseiten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Shift 2 Unleashed Limited Edition für die 360 Vor einer Stunde bestellt, gerade eben wurde es versendet. Das heißt ich kann morgen schon zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mass Effect - Die Ankunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Mass Effect - Die Ankunft Und schon durchgespielt, schade, hätte länger sein können . Aber genialer Reaper -Spruch wenn das Portal unausweichlich vor der Vernichtung steht: "Shepard - Sie werden langsam lästig!" . Bearbeitet 30. März 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Mass Effect - Die Ankunft Und schon durchgespielt, schade, hätte länger sein können . Aber genialer Reaper-Spruch wenn das Portal unausweichlich vor der Vernichtung steht: "Shepard - Sie werden langsam lästig!" . SPOILERALARM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Mass Effect - Die Ankunft Und schon durchgespielt, schade, hätte länger sein können . Aber genialer Reaper -Spruch wenn das Portal unausweichlich vor der Vernichtung steht: "Shepard - Sie werden langsam lästig!" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 ´ne neue Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 n satz saiten und neue mechaniken für die SG da eine abgebrochen ist und 3 schwarze potiknöpfe für die weiße strat YEAH mitgliedschaft bei DÄOF erneuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Rise Against - Siren Song of the Counter Culture Sum 41 - Screaming Bloody Murder Handytasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habe mir neue Ohrhörer von Sennheiser gegönnt, genauer gesagt die CX400-II Gerade ausgepackt, kurz probegehört und die verschiedenen Polster durchprobiert. Ein Hörer ist jetzt nach 5 Minuten Gebrauch kaputt Kann mir jemand andere Ohrhörer empfehlen? Vom Klang her sind die Sennheiser wirklich genial, scheinen auch recht ausgeglichen zu sein (nicht so basslastig wie einige andere Modelle, auch von Sennheiser). Qualitativ bin ich aber maßlos enttäuscht. Die Kabelummantelung fühlt sich leicht kebrig an, der Gummistecker ist unsauber verarbeitet, der Lautstärkeregler sieht billig aus und dann fällt auch noch sofort das kleine Gitter aus einem Hörer raus! Dabei kostet selbst das billigere Modell CX300 bei Saturn satte 50€, da kann man doch was ordentliches erwarten?!? Hab' meine zwar für knapp 30 bei Amazon bekommen (wtf @ Saturn), aber das ist halt trotzdem noch ein Haufen Kohle für'n Paar Ohrstöpsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mass Effect 2 Die Ankunft Xbox 360 und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habe mir neue Ohrhörer von Sennheiser gegönnt, genauer gesagt die CX400-II Gerade ausgepackt, kurz probegehört und die verschiedenen Polster durchprobiert. Ein Hörer ist jetzt nach 5 Minuten Gebrauch kaputt Kann mir jemand andere Ohrhörer empfehlen? Vom Klang her sind die Sennheiser wirklich genial, scheinen auch recht ausgeglichen zu sein (nicht so basslastig wie einige andere Modelle, auch von Sennheiser). Qualitativ bin ich aber maßlos enttäuscht. Die Kabelummantelung fühlt sich leicht kebrig an, der Gummistecker ist unsauber verarbeitet, der Lautstärkeregler sieht billig aus und dann fällt auch noch sofort das kleine Gitter aus einem Hörer raus! Dabei kostet selbst das billigere Modell CX300 bei Saturn satte 50€, da kann man doch was ordentliches erwarten?!? Hab' meine zwar für knapp 30 bei Amazon bekommen (wtf @ Saturn), aber das ist halt trotzdem noch ein Haufen Kohle für'n Paar Ohrstöpsel. ich hab das billigere modell cx300 nun schon seit 2 jahren im täglichen gebrauch und bis jetzt hält alles und der klang ist für solche kleinen in-ear dinger auch ordentlich. bei creative gibt es die gleichen noch billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hot Fuzz [bD] Shaun of the Dead [bD] Gladiator [bD] Disturbed - Asylum [CD] Agnostic Front - Warrior [CD] Alles Sense! [buch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...