Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. April 2011 Gerade bei Louis: Handschuhe Jacke Klapphelm Regen-überzieh-hose Nierengurt insgesamt 386,77€
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. April 2011 Gerade bei Louis: Handschuhe Jacke Klapphelm Regen-überzieh-hose Nierengurt insgesamt 386,77€ Klapphelm Naja gut, hab auch schon Klapphelme auf Rennbüchsen gesehen von daher kann man net immer auf BMW-Fahrer schließen Habe mir neue Ohrhörer von Sennheiser gegönnt, genauer gesagt die CX400-II http://s3.imgimg.de/uploads/CX400IIPrecisi...c608f305jpg.jpg Gerade ausgepackt, kurz probegehört und die verschiedenen Polster durchprobiert. Ein Hörer ist jetzt nach 5 Minuten Gebrauch kaputt Kann mir jemand andere Ohrhörer empfehlen? Vom Klang her sind die Sennheiser wirklich genial, scheinen auch recht ausgeglichen zu sein (nicht so basslastig wie einige andere Modelle, auch von Sennheiser). Qualitativ bin ich aber maßlos enttäuscht. Die Kabelummantelung fühlt sich leicht kebrig an, der Gummistecker ist unsauber verarbeitet, der Lautstärkeregler sieht billig aus und dann fällt auch noch sofort das kleine Gitter aus einem Hörer raus! Dabei kostet selbst das billigere Modell CX300 bei Saturn satte 50€, da kann man doch was ordentliches erwarten?!? Hab' meine zwar für knapp 30 bei Amazon bekommen (wtf @ Saturn), aber das ist halt trotzdem noch ein Haufen Kohle für'n Paar Ohrstöpsel. ich hab das billigere modell cx300 nun schon seit 2 jahren im täglichen gebrauch und bis jetzt hält alles und der klang ist für solche kleinen in-ear dinger auch ordentlich. bei creative gibt es die gleichen noch billiger. Ich muss sagen, die CX300 hab' ich aufgrund diverser Amazon-Bewertungen gemieden, weil der Klang als sehr basslastig (wird ja auch mit supertollem Bass beworben) beschrieben wird. Gerade das wollte ich eigentlich nicht und die CX400 sind da auch sehr neutral ausgefallen, was ich persönlich perfekt finde. Wie darf ich den letzten Satz verstehen? Hat Creative baugleiche Hörer im Soriment?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. April 2011 Gerade bei Louis: Handschuhe Jacke Klapphelm Regen-überzieh-hose Nierengurt insgesamt 386,77€ Klapphelm Naja gut, hab auch schon Klapphelme auf Rennbüchsen gesehen von daher kann man net immer auf BMW-Fahrer schließen Mir ist ein Klapphelm lieber als ein Integralhelm Alleine wegen der Brille Crosshelm ist nicht wirklich für meine Zwecke optimal und so ein Pilotenhelm will ich nicht ^.^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. April 2011 Gerade bei Louis: Handschuhe Jacke Klapphelm Regen-überzieh-hose Nierengurt insgesamt 386,77€ Klapphelm Naja gut, hab auch schon Klapphelme auf Rennbüchsen gesehen von daher kann man net immer auf BMW-Fahrer schließen Mir ist ein Klapphelm lieber als ein Integralhelm Alleine wegen der Brille Crosshelm ist nicht wirklich für meine Zwecke optimal und so ein Pilotenhelm will ich nicht ^.^ der geilste...aber auch geil teuer http://craft-helme.maedl.de/simpson-raider...0244bf7b0f04573
LeXeL 0 Melden Geschrieben 2. April 2011 die simpson und bandit helme sind aber ziemlich fürn arsch vorallem wenn ich meinen schuberth r1 zum vergleichen raushole^^ aber selbst mein evs corsshelm find ich bedeutent besser XD
Bang0o 0 Melden Geschrieben 3. April 2011 Wie darf ich den letzten Satz verstehen? Hat Creative baugleiche Hörer im Soriment? jupp kumpel hat die. frag mich aber nicht, wie die dort heissen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. April 2011 die simpson und bandit helme sind aber ziemlich fürn arsch vorallem wenn ich meinen schuberth r1 zum vergleichen raushole^^ aber selbst mein evs corsshelm find ich bedeutent besser XD ich nehme an du hast jahrelang nen bandit getragen? des weiteren würde mich interessieren was an den helmen "fürn arsch'" ist.
LeXeL 0 Melden Geschrieben 3. April 2011 ich kenne jemand der es ein jahr mit nem bandit helm ausgehalten hat deswegen hat ich den auch mal probiert als ich auf der suche nach nem neuen helm war joa was soll ich sagen, egal in welcher größe ich die helme probiert hab, die haben einfach nich gepasst entweder waren die so locker das die nur vom verschluss aufm kopf gehalten haben oder die waren so eng das ichs ganze 10sec drunter ausgehalten hab und nein das liegt nich an meiner speziellen kopfform weil egal welchen schuberth, airoh oder shoei helm ich probiert hab, die haben alle gepasst also nicht so locker das man den nur vom kopf nach vorne beugen verliert und nich so fest das man halb todgequetscht wird deswegen hab ich dann auch den r1 genommen und hab es noch keine sekunde bereut (leise udn trotzdem gut belüftet, perfekte passform, rießengroßes sichtfeld für nen integralhelm und gute antifogbeschichtung) wenn man dann mal rumschaut im inet findet man ähnliche aussagen doch recht oft deswegen fallen halt simpson und bandit helme für mich unter die kategorie "fürn arsch"
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 3. April 2011 Habe mir neue Ohrhörer von Sennheiser gegönnt, genauer gesagt die CX400-II Gerade ausgepackt, kurz probegehört und die verschiedenen Polster durchprobiert. Ein Hörer ist jetzt nach 5 Minuten Gebrauch kaputt Kann mir jemand andere Ohrhörer empfehlen? Vom Klang her sind die Sennheiser wirklich genial, scheinen auch recht ausgeglichen zu sein (nicht so basslastig wie einige andere Modelle, auch von Sennheiser). Qualitativ bin ich aber maßlos enttäuscht. Die Kabelummantelung fühlt sich leicht kebrig an, der Gummistecker ist unsauber verarbeitet, der Lautstärkeregler sieht billig aus und dann fällt auch noch sofort das kleine Gitter aus einem Hörer raus! Dabei kostet selbst das billigere Modell CX300 bei Saturn satte 50€, da kann man doch was ordentliches erwarten?!? Hab' meine zwar für knapp 30 bei Amazon bekommen (wtf @ Saturn), aber das ist halt trotzdem noch ein Haufen Kohle für'n Paar Ohrstöpsel. Von diesen Kopfhörern gibt es EXTREM viele Fälschungen, ich bin an sehr hohe Sennheiser Qualität gewöhnt, und ich kann mir das wirklich kaum vorstellen, es gibt auch jede menge dubiose Rezensionen auf Amazon Ich selbst habe die CX-300 seit 2009, und erst neulich habe ich es geschafft das Kabel kaputt zu machen. Desweiteren hat ein Bekannter die CX-400 II auch schon seit 2-3 Monaten und die haben genauso wie meine eine 100% einwandfreie Qualität, Verarbeitung und Sound. Gekauft hat er sie übrigens im Media Markt
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2011 hab die Creative EP630 - die haben nur 17€ gekostet und erfüllen ihren Zweck voll und ganz