Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Xbox-Spiele: Gray Matter Halo Reach Halo 3 Assassin's Creed Fable III Borderlands Und für den PC Star Wars Kotor I und II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 hab die Creative EP630 - die haben nur 17€ gekostet und erfüllen ihren Zweck voll und ganz Um da mal anzuknüpfen: Wenn man bereit ist, ein wenig mehr Geld auszugeben und ganz gute Qualität hat (Cowon/aktuelle Generation IPhone und -Pod sowie MP3 mit mindestens (!!) 192kbit/s) kann auch mal die S**** SE115 probieren. Ich würd die mal als Mittelklasse bezeichnen, für 80€ bekommt man natürlich nicht das Ende der Fahnenstange, aber man bekommt gut n Eindruck, was sich noch alles verbessern lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 hab die Creative EP630 - die haben nur 17€ gekostet und erfüllen ihren Zweck voll und ganz Um da mal anzuknüpfen: Wenn man bereit ist, ein wenig mehr Geld auszugeben und ganz gute Qualität hat (Cowon/aktuelle Generation IPhone und -Pod sowie MP3 mit mindestens (!!) 192kbit/s) kann auch mal die S**** SE115 probieren. Ich würd die mal als Mittelklasse bezeichnen, für 80€ bekommt man natürlich nicht das Ende der Fahnenstange, aber man bekommt gut n Eindruck, was sich noch alles verbessern lässt censur at its best marke ist shu.re, an alle, die jetzt nach S****** googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das wird dauern bis ich die beiden aufgebaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Da is jemand dem Modellbauwahn verfallen? ^^ Hab hier auch noch einiges rumzuliegen aber irgendwie keine Lust/Zeit außerdem is Pinseln scheisse und Airbrush zu teuer (Im Verhältnis zu dem was ich damit dann anstellen wprd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Beim GW Tiger muss man sogar den Motor zusammen bauen sind ja nur paar hundert teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 47l shell v power racing 100...81,38€ abgesehen vom preis n geiles zeug, der opc rennt wie lotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Heute einem Klassenkameraden und mit-Azubi für 15 Euro abgekauft: Mein erstes Apple-Produkt (Nano 2. Generation 4 GB) Musste ich quasi kaufen weil ich Depp meinen neuen Flitzer mit iPod-Adapter konfiguriert hab ohne zu wissen dass beim Golf TEAM schon das USB-Ding Serie ist (was ich ja eigentlich haben wollte und welches dann durch den iPod-Anschluss ersetzt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab die Creative EP630 - die haben nur 17€ gekostet und erfüllen ihren Zweck voll und ganz Um da mal anzuknüpfen: Wenn man bereit ist, ein wenig mehr Geld auszugeben und ganz gute Qualität hat (Cowon/aktuelle Generation IPhone und -Pod sowie MP3 mit mindestens (!!) 192kbit/s) kann auch mal die S**** SE115 probieren. Ich würd die mal als Mittelklasse bezeichnen, für 80€ bekommt man natürlich nicht das Ende der Fahnenstange, aber man bekommt gut n Eindruck, was sich noch alles verbessern lässt censur at its best marke ist shu.re, an alle, die jetzt nach S****** googlen lolwut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Muss ich nur noch einen Plattenspieler finden Bearbeitet 5. April 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das wird dauern bis ich die beiden aufgebaut hab Beim E100(?) ein Vampir oben drauf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Joa ist doch der Fantasy E100 aber wahrscheinlich dann doch so gebaut was will man mit nen überschweren Mausturm und 150mm kwk wenn man gegen keine Befestigung mehr kämpft außerdem bau ich da die 128mm kwk 44 von Rheinmetall rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn das Teil nur nicht so schlecht wäre in WoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...