Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich hatte mir vergangene Woche auch 2 Hemden, 3 Shirts und ne Jeans für ~90€ im H&M bzw C&A besorgt. Qualität is einwandfrei und gut aussehen tuts auch :daumenhoch:

Geschrieben

sind ja keine ramschläden und regulär sogar recht teuer find ich (25€ fürn hemd...), aber wenn man halt ein wenig nach den preisen, rabatten usw. ausschau hält, kann man da gut shoppen :)

Geschrieben

Die haben eh ständig irgendwelche Rabattaktionen. Hatte da bei den 90€ aber auch nen Rabatt von 20 oder 25% dabei, zu mindest bei 4 von 6 Teilen :kritisch:

Geschrieben

Also gerade Hosen kaufe ich nicht mehr bei H&M ein, nach ein paar Monaten hatte ich im Schritt immer Löcher. C&A hatte ich nur kurze Hosen, die waren aber nach einmal Sonne immer ausgebleicht.

Geschrieben

Nen Kuppelgrill für 70€, den "Wenger" Business-Trolley in der Treuepunkte-Aktion vom -real ^^ für 50€, den dritten Teil der Tinkerbell-Filme für meine Mädchen und für meine PS3 "Assassins Creed: Brotherhood", sowie "Gran Turismo 5" :whistling:

Dann noch das "Roccat Kave 5.1", weil ich zum verrecken nicht mit meinem "Creative Soundblaster Sigma"-Headset klar komme :grrrrr:

Die Dame des Hauses mußte ich mit 3 Esprit-Jeans bestechen :innocent:

Geschrieben

Zugfahrkarte und Batterien für morgen, denn dann gehts zum Panzermuseum Munster, morgen kann man ins Pantherchen rein :wub:

Geschrieben

Summer-Breeze 2011 Karte!

Geschrieben

gibts da jetz überhaupt noch welche?

Geschrieben

Laut Page nur noch 10 000.

Geschrieben

höhö^^ hab Nr 1476 :D

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir grad blindlings Dino D-Day via steam gekauft.

hoffe es war kein fehlkauf ^^

ist zwar nicht der kaufgrund aber interessant:

in dem spiel wimmelt es offenbar vor verfassungsfeindlicher symbolik. ich bin gespannt wie man das umgesetzt hat.

den screens nach ist es momentan uncut...

edit:

ist uncut.

echt abgedrehtes spiel. schneller multiplayer und witziges szenario...hab erst zwei runden hinter mich gebracht aber spaß machts schon ^^

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben
hab mir grad blindlings Dino D-Day via steam gekauft.

hoffe es war kein fehlkauf ^^

bin auch noch am überlegen :awesome:

Geschrieben
Neue Tasche für die Uni. Musste mal sein

hast du dazu evtl. nen Link?

Geschrieben

Eben grad Crysis2 für 26€ bei D2D uk, soll laut den Meinungen hier ja echt lohnen!

Geschrieben (bearbeitet)
Neue Tasche für die Uni. Musste mal sein

hast du dazu evtl. nen Link?

Klar. Hier. Tasche ist für den Preis völlig ok. Nur der Tragegurt könnte breiter sein, aber sowas gibt's nur bei laptoptaschen. Ne andere billigere die ich auch im Visier hatte war die

Bearbeitet von TanteEmma