Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab mir grad blindlings Dino D-Day via steam gekauft. hoffe es war kein fehlkauf ^^ bin auch noch am überlegen ich weiss nich wies mit der langzeitmotivation aussieht, aber ich glaube das spiel ist die 20 flocken wert die schlachten mit den nazi-dinos sind echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Endlich wieder Thief 1 zocken <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Müsste ich mir auch nochmal zulegen, die Serie war richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Für die Xbox360: Borderlands Assassin's Creed I Assassin's Creed II Just Cause 2 Gray Matter Halo 3 Halo Reach Fable III Wireless Controller Und für den PC: Apache Air Assault Star Wars KOTOR Star Wars KOTOR II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Freund hat seine alte HD4850 fürn zwanni abgegeben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 werde ich mir kommende Woche kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 werde ich mir kommende Woche kaufen Auch in dieser tuffigen Farbgebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 aber türlisch ... ich habe hauptsächlich braune bis sandfarbene Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 für mich is das ja eher rosé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 endlich hab ich madames segen zu: http://www.shop.finest-tackles.de/index.ph...hobu-Blank.html und http://www.shop.finest-tackles.de/index.ph...eel-/-Kiwi.html der blank is schon bestellt, ob ich die rolle nehme....ich weiß es nicht, wollte sie lange haben und nun habe ich meine zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) für mich is das ja eher rosé ja okey da hatten die nin scheiß Fotografen. Hier ein anderes Bild, da ist nischt mit rosé. Bearbeitet 10. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sorry, aber auch da hats nen leichten "rose-touch"^^ Gegen Sandfarben hab ich auch absolut nix, aber es wirkte eben doch...anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Quatsch, Chuck der Norris ist doch nicht rosa Nee, mal im Ernst: Chuck, hättest du bitte mal einen direkten Link zu den Tretern, gefallen mit gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 okey dann kaufe ich mir halt noch Sprühlack dazu und über male die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kannst ja machen, aber ich hätte dennoch gerne den Link zu den Schuhen, evtl. möchte ich die in beige/sand! Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...