Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) folge doch einfach dem Link der dick und fett auf dem ersten Bild steht oder nim den hier okey hier ist der Link jetzt ist der Link aber wirklich da http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Schuhwerk/Schuhe-und-Socken/Schuhe Bearbeitet 11. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Er wollte aber einen Direktlink zu den Schuhen => http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Schuhwerk...sert-tan-p.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Danke, Cyborg & Chuck. Hatte bei ASMC schon geschaut, aber unter Stichwort Blackhawk gibts noch paar mehr Sachen. Merci, nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Danke, Cyborg & Chuck. Hatte bei ASMC schon geschaut, aber unter Stichwort Blackhawk gibts noch paar mehr Sachen. Merci, nochmal! naja ich ging davon aus das man sie leicht findet wenn bloß eine Seite vorhanden ist @Flavor: wenn du sie dir kaufen solltest kannst du mir ja sagen ob die wirklich rosé farben sind Bearbeitet 11. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Heute mittag 20 € Guthaben fürs Playstation Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Die 2 DLC's für Mafia II Jimmys Vendetta und Joeys Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Andres 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ´ne Kiste Bier und ´ne Wäsche für meinen Reiskocher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mafia II für 15 bei Steam geschossen alle Mafiateile 75% heruntergesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ebenfalls Mafia 2 + DLC @ Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Einmal im Twopack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mafia II für 15 bei Steam geschossen alle Mafiateile 75% heruntergesetzt naja, trotzdem unverschämt, dass man fürs Digital Deluxe-Pack innen usa nur $10 zahlt und hier mal eben 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Kann ich irgendwo nachgucken, welches DLC für Mafia ich schon habe? Ich meine ich hätte beim letzten Deal auch ein paar DLCs gekauft, wenn ich auf die Shop-Seite eines DLCs gehen, kann ich ihn aber trotzdem kaufen (also da steht nicht "Sie besitzen dieses Spiel bereits"). Ist das ein Fehler? Oder kann ich irgendwo nachgucken, welche DLCs ich schon habe? Wenn ich auf Mafia II -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> DLCs gehe, stehen da ja alle DLCs in einer Liste D.h. aber nur, dass man sie runterladen kann, nicht das man sie besitzt oder? €: Also bei bei den "richtigen" DLCs (Jimmys Vendetta und Joe Adventure) steht, dass ich es bereits besitze, sie sind auch in letztgenannter Liste, zusammen mit den anderen. Es geht also eig nur um die Carpacks. Kann ich iwo ingame gucken, ob das dabei ist, oder müsst ich da ewig rumlaufen und hoffen, dass ich die Autos sehe? Bearbeitet 12. April 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kann ich irgendwo nachgucken, welches DLC für Mafia ich schon habe? Ich meine ich hätte beim letzten Deal auch ein paar DLCs gekauft, wenn ich auf die Shop-Seite eines DLCs gehen, kann ich ihn aber trotzdem kaufen (also da steht nicht "Sie besitzen dieses Spiel bereits"). Ist das ein Fehler? Oder kann ich irgendwo nachgucken, welche DLCs ich schon habe? Wenn ich auf Mafia II -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> DLCs gehe, stehen da ja alle DLCs in einer Liste D.h. aber nur, dass man sie runterladen kann, nicht das man sie besitzt oder? €: Also bei bei den "richtigen" DLCs (Jimmys Vendetta und Joe Adventure) steht, dass ich es bereits besitze, sie sind auch in letztgenannter Liste, zusammen mit den anderen. Es geht also eig nur um die Carpacks. Kann ich iwo ingame gucken, ob das dabei ist, oder müsst ich da ewig rumlaufen und hoffen, dass ich die Autos sehe? doch; die, die du runterladen kannst, gehören dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sollte Steam das nicht anzeigen, wenn du auf die Dateien klickst um sie zu kaufen? ei mir steht z.B. wenn ich jetzt auf Joes Adventure klicke "Sie besitzen Mafia II DLC: Jimmy's Vendetta bereits." Müsste bei den anderen doch auch stehen, Waffenset und Car Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 http://c2.vip-stores.com/img/4-22247914-0-0-1 malle kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...