Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

folge doch einfach dem Link der dick und fett auf dem ersten Bild steht ;-)

oder nim den hier

okey hier ist der Link

jetzt ist der Link aber wirklich da

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Schuhwerk/Schuhe-und-Socken/Schuhe

Bearbeitet von Chuck der Norris

Gast flavor.himself

Danke, Cyborg & Chuck. Hatte bei ASMC schon geschaut, aber unter Stichwort Blackhawk gibts noch paar mehr Sachen. Merci, nochmal!

Danke, Cyborg & Chuck. Hatte bei ASMC schon geschaut, aber unter Stichwort Blackhawk gibts noch paar mehr Sachen. Merci, nochmal!

naja ich ging davon aus das man sie leicht findet wenn bloß eine Seite vorhanden ist :trollface:

@Flavor: wenn du sie dir kaufen solltest kannst du mir ja sagen ob die wirklich rosé farben sind :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Mafia II für 15 bei Steam geschossen alle Mafiateile 75% heruntergesetzt :kritisch:

Mafia II für 15 bei Steam geschossen alle Mafiateile 75% heruntergesetzt :kritisch:

naja, trotzdem unverschämt, dass man fürs Digital Deluxe-Pack innen usa nur $10 zahlt und hier mal eben 15€ :rolleyes:

Kann ich irgendwo nachgucken, welches DLC für Mafia ich schon habe? Ich meine ich hätte beim letzten Deal auch ein paar DLCs gekauft, wenn ich auf die Shop-Seite eines DLCs gehen, kann ich ihn aber trotzdem kaufen (also da steht nicht "Sie besitzen dieses Spiel bereits"). Ist das ein Fehler? Oder kann ich irgendwo nachgucken, welche DLCs ich schon habe?

Wenn ich auf Mafia II -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> DLCs gehe, stehen da ja alle DLCs in einer Liste D.h. aber nur, dass man sie runterladen kann, nicht das man sie besitzt oder?

€: Also bei bei den "richtigen" DLCs (Jimmys Vendetta und Joe Adventure) steht, dass ich es bereits besitze, sie sind auch in letztgenannter Liste, zusammen mit den anderen. Es geht also eig nur um die Carpacks. Kann ich iwo ingame gucken, ob das dabei ist, oder müsst ich da ewig rumlaufen und hoffen, dass ich die Autos sehe?

Bearbeitet von sigah

Kann ich irgendwo nachgucken, welches DLC für Mafia ich schon habe? Ich meine ich hätte beim letzten Deal auch ein paar DLCs gekauft, wenn ich auf die Shop-Seite eines DLCs gehen, kann ich ihn aber trotzdem kaufen (also da steht nicht "Sie besitzen dieses Spiel bereits"). Ist das ein Fehler? Oder kann ich irgendwo nachgucken, welche DLCs ich schon habe?

Wenn ich auf Mafia II -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> DLCs gehe, stehen da ja alle DLCs in einer Liste D.h. aber nur, dass man sie runterladen kann, nicht das man sie besitzt oder?

€: Also bei bei den "richtigen" DLCs (Jimmys Vendetta und Joe Adventure) steht, dass ich es bereits besitze, sie sind auch in letztgenannter Liste, zusammen mit den anderen. Es geht also eig nur um die Carpacks. Kann ich iwo ingame gucken, ob das dabei ist, oder müsst ich da ewig rumlaufen und hoffen, dass ich die Autos sehe?

doch; die, die du runterladen kannst, gehören dir auch ;)

Sollte Steam das nicht anzeigen, wenn du auf die Dateien klickst um sie zu kaufen? ei mir steht z.B. wenn ich jetzt auf Joes Adventure klicke "Sie besitzen Mafia II DLC: Jimmy's Vendetta bereits."

Müsste bei den anderen doch auch stehen, Waffenset und Car Set.