Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2011 Kann ich irgendwo nachgucken, welches DLC für Mafia ich schon habe? Ich meine ich hätte beim letzten Deal auch ein paar DLCs gekauft, wenn ich auf die Shop-Seite eines DLCs gehen, kann ich ihn aber trotzdem kaufen (also da steht nicht "Sie besitzen dieses Spiel bereits"). Ist das ein Fehler? Oder kann ich irgendwo nachgucken, welche DLCs ich schon habe? Wenn ich auf Mafia II -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> DLCs gehe, stehen da ja alle DLCs in einer Liste D.h. aber nur, dass man sie runterladen kann, nicht das man sie besitzt oder? €: Also bei bei den "richtigen" DLCs (Jimmys Vendetta und Joe Adventure) steht, dass ich es bereits besitze, sie sind auch in letztgenannter Liste, zusammen mit den anderen. Es geht also eig nur um die Carpacks. Kann ich iwo ingame gucken, ob das dabei ist, oder müsst ich da ewig rumlaufen und hoffen, dass ich die Autos sehe? Wenn du eines der Packs gekauft hast sind die Jeweiligen Autos in deiner Garage und die Anzüge in deinem Schrank ^.^
Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. April 2011 2 Relaxliegen "Basic Plus" von Kettler. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen, dann kann ich wieder viel Zeit auf dem Balkon verbringen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. April 2011 2x Kopierpapier und einen Tageskalender bei Staples im Angebot
Unbekannter Offizier 0 Melden Geschrieben 12. April 2011 Die neue ComputerBild Spiele, aber nur wegen dem Inhalt.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. April 2011 Die neue ComputerBild Spiele, aber nur wegen dem Inhalt. ja zum tapezieren bestimmt nicht
liehnatas 43 Melden Geschrieben 12. April 2011 Die neue ComputerBild Spiele, aber nur wegen dem Inhalt. ja zum tapezieren bestimmt nicht nich? nah shit, dann darf ich das ganze zeuch wieder von der wand kratzen -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. April 2011 Error Page not found Magicka Complete Pack + Bioshock 2 für zusammen 13 € =)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />