SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. April 2011 Magicka Complete für 5,56€ dafür lieb ich indien fast schonwieder... und letzte woche AVP 2010 mit allen DLCs für knapp 5€... "kaufst" du mir portal 2? naja... das problem is, ich kann von hier aus nich auf paypal zugreifen... ich hab also keine sicherheit, dass ich dirs nich "schenke" statt kaufe... kann auch nur mit kreditkarte zahlen ich glaub, in indien is paypal sogar komplett gebannt btw finde ich portal 2 im moment zu teuer und würde lieber erstmal die osteraktion abwarten alter, was kostet Borderlands GOTY grad bei euch da? $7,50 kannste mir das giften? bin eine sehr vertrauenswürdige person Done paypal hat 45cent einbehalten, die schweine. yepp, thx nochmal mein angebot mit dem Shattered Horizon gegen das Magicka-Pack steht noch, wenn jmd interesse hat> ihr findet mich in der BF-G-Group mit gewohntem Ava
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. April 2011 5kg Cookies & Cream + Multis, Messbecher, Trinkflasche mit Sportverschluss und 'nen dicken Becher in den das ganze Pulver reinpasst.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) paar blu-rays: - jackass 3 (steelbook ausm mediamarkt für 16,90 statt normale version bei amazon für 22,90 + 5€ aufschlag, den preis fand ich sehr gut ) - windtalkers (limited cinedition) - 2001: a space odyssey - radio rock revolution - last action hero Bearbeitet 15. April 2011 von pnshr
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. April 2011 2 x Trash ³ Godzilla - Das Original (Japanische Langfassung) (die von 1953) Godzilla kehrt zurück (Special Edition) (1955)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. April 2011 Paar Blurays: -300 -Hangover (Extended Cut) -Full Metal Jacket Und dazu noch: -Dissidia 012 Final Fantasy (Legacy Edition) -The 3rd Birthday (Twisted Edition) Beide PSP.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Ausm amazon Osternest die Galactica Box für 42,97 € das mit den 71€ ist ein Angebot vom Marketplace, müsster auf "25 Neu ab 42,97...€" klicken dann kommt das amazon Angebot. €:1,97€ unterschlagen xD Bearbeitet 16. April 2011 von Master Chief
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. April 2011 bei Steam: GTA III, Vice City und San Andreas für je 2,49€ =)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. April 2011 besser! diese scheiss teuren, 65mm kleinen, dinger sind absolute killer
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 16. April 2011 Laptop; Sony VAIO F (V) Serie Intel® Core™ i5 Prozessor Windows® 7 Home Premium 500 GB Festplattenspeicher 4 GB RAM Blu-ray Disc™ verfügbar 680€ für bundeswehr:P + Telekom inet-stick inc. vertrag(flatrate) 20€ monat +laptoptasche 24€ +neue PC maus 25€ + Captain Morgan für heute abend 11€
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. April 2011 Mal seit langem wieder ein Buch: Habe mir dazu heute den Film angeschaut, Restrepo, echt guter Film der mal zeigt was da wirklich abgeht
Expoatze 40 Melden Geschrieben 17. April 2011 Habe mir dazu heute den Film angeschaut, Restrepo, echt guter Film der mal zeigt was da wirklich abgeht Gibts den eigentlich auch auf Deutsch oder Deutschen Untertitel oder ist der nur auf Englisch zu haben?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. April 2011 Habe mir dazu heute den Film angeschaut, Restrepo, echt guter Film der mal zeigt was da wirklich abgeht Gibts den eigentlich auch auf Deutsch oder Deutschen Untertitel oder ist der nur auf Englisch zu haben? was würde ich auch gerne wissen