Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Naja, AV und GV schon, bei OV siehts anders aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich, als erfinder des gv, verfüge! es gibt nur einen GV!!!!!! av, ov, dpv usw fallen ab sofort unter GV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Verstanden.... dann Editier ich mal meinen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 gvantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Naja, AV und GV schon, bei OV siehts anders aus..... OV ist also nich zwischen 2 G's... ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Den versteh ich net?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 geschlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Lol, ich dachte erst an "G-Punkte" Na dann machts sinn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bei dir haben Frauen also zwei G-Punkte. Und nicht nur das, ihr Anus auch. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 is doch geil versagt man am ersten, gewinnt man evtl. beim zweiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bei dir haben Frauen also zwei G-Punkte. Und nicht nur das, ihr Anus auch. Alles klar. Das zuerst dran gedacht habe, heißt noch lange nicht dass ich daran glaube. Außerdem gibts wohl auch Frauen die beim Analverkehr zum Orgasmus kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bei dir haben Frauen also zwei G-Punkte. Und nicht nur das, ihr Anus auch. Alles klar. Das zuerst dran gedacht habe, heißt noch lange nicht dass ich daran glaube. Außerdem gibts wohl auch Frauen die beim Analverkehr zum Orgasmus kommen.... Dafür braucht man nich zwingend nenn gpunkt, du bummsnoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 dpv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Vor Allem Miley Cyrus Fans sind doch noch viel zu jung für jegliche Gedanken in diese Richtung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 omg Ich ... ich ... ich bin sprachlos, wie tief kann man nur für GV sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...