Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 hm naja bin von durch meine Winter Jacke solche Preise von der Firma gewöhnt ... und da ich mit der Qualität sehr zu frieden bin, ist mir der Preis eigentlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 ich mein ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mein ja auch bloß ... war ja letztens zum bei Spiel im Alexa und im Kaufhof und da gibts ja auch einige Hosen die sehen minderwertiger aus als die und die Kosten nochmal glatt 10€ mehr als die also habe ich noch nicht die teuerste Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 warum gehste denn nich ma nachn fhain? massig läden, massig hosen, massig bitches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 60€ für ne Hose, oh boy... Hab noch nie 'ne Hose >40€ gekauft, im Normalfall kosten die bei mir höchstens 30€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 find den preis ganz schön übel... was ich damit sagen will, so ähnliche hosen hab ich im intersport für 29 oder so gekauft...bild? hier bei uns im outdoorshop für eben jene 29€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hell Yeah!! Jetzt heißt es nur noch warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Welcher Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 220d Blue Efficency... Standardmotorisierung in unserer FLotte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich nehm' einen von den Alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Harry Potter 1-6 Steelbook (BR) New Police Story (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) warum gehste denn nich ma nachn fhain? massig läden, massig hosen, massig bitches komm mir bloß net mit dem Laden von PureTrash im FHain da kann ich ja gleich den am Rosaluxemburgerplatz nemen Bearbeitet 11. Mai 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Weber One Touch Premium 57cm, + Deckelthermometer + Deckelhalter + 2 x Char-Basket Holzkohlekörbe Alles zusammen für 204,95 Euro P.S. Irgendwann später kommt noch der Gusseiserne Rost Bearbeitet 11. Mai 2011 von Maiteufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mein Grill kostet 5€ und macht das Fleisch auch durch und essbar o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...