Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Meiner hat das auch ganz toll getan. Bis einer draufgetreten hat, um ihn auszumachen :-/
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Meiner hat das auch ganz toll getan. Bis einer draufgetreten hat, um ihn auszumachen :-/ Kannst dir nochmal 40 Stück kaufen, bis du bei den 205€ von Maiteufel angekommen bist o:
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 oder du mauerst dir für das geld 4 grill´s... vorteil- kamineffekt
LeXeL 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 naja man schmeckt aber schon den unterschied so nen weber grill oder allgemein kugelgrill is schon was tolles, aber auch teures-.-
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Weber One Touch Premium 57cm, + Deckelthermometer + Deckelhalter + 2 x Char-Basket Holzkohlekörbe Alles zusammen für 204,95 Euro P.S. Irgendwann später kommt noch der Gusseiserne Rost Der Gusseiserne Rost ist wirklich klasse btw...einfach so viel männlicher
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Man kann mit dem Grill natürlich auch noch andere (Fleisch-)Gerichte herstellen oder Desserts, was man mit einen normalen "5 Euro" Grill nicht machen kann. € Der Preis ist auch gerechtfertig, wenn man im gesamten Jahr viel GRILLT. Der Gusseiserne Rost ist schon wirklich toll bei einen schönen Stückchen Arg. Rumpsteak [Leider kann ich jetzt das "Bellen" von Tim Taylor nicht so gut schreiben ] Bearbeitet 11. Mai 2011 von Maiteufel
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Der Gusseiserne Rost ist schon wirklich toll bei einen schönen Stückchen Arg. Rumpsteak Ja, gut, sowas feines würd' ich nun auf meinen Grill auch nicht unbedingt raufpacken, dafür wär's mir dann doch schon ein Stück weit zu schade, mag stimmen. Ach, entscheidet ja letzten Endes jeder selbst, in was er investieren möchte.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Mein Grill kostet 5€ und macht das Fleisch auch durch und essbar o: /sowas von sign!
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Der Gusseiserne Rost ist schon wirklich toll bei einen schönen Stückchen Arg. Rumpsteak Ja, gut, sowas feines würd' ich nun auf meinen Grill auch nicht unbedingt raufpacken, dafür wär's mir dann doch schon ein Stück weit zu schade, mag stimmen. Ach, entscheidet ja letzten Endes jeder selbst, in was er investieren möchte. Abhalten hätteste mich eh nicht gekonnt *fg* Aber stimmt schon jeden das seine
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Man kann mit dem Grill natürlich auch noch andere (Fleisch-)Gerichte herstellen oder Desserts, was man mit einen normalen "5 Euro" Grill nicht machen kann. € Der Preis ist auch gerechtfertig, wenn man im gesamten Jahr viel GRILLT. Der Gusseiserne Rost ist schon wirklich toll bei einen schönen Stückchen Arg. Rumpsteak [Leider kann ich jetzt das "Bellen" von Tim Taylor nicht so gut schreiben ] Wenn das Bild aktuell sein sollte, dann frage ich mich wie du die Koks-Entlagerstätte so gut verstecken konntest
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) qualität darf durchaus mal was kosten € bei der ganzen "geiz ist geil" mentalität weiß man heute ja schon gar nicht mehr was wirklich gute produkte sind und wie angenehm es ist damit zu arbeiten, spielen oder was auch immer Bearbeitet 12. Mai 2011 von meinereiner
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hmmm bald kann ich auf meiner neuen Position spielen. ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Transporter Trilogie auf Blu-ray jetzt grade beim amazon Blitzangebot Kampf der Titanen (Steelbook, Blu-ray) Bearbeitet 13. Mai 2011 von Master Chief
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Sony-NWZ-S755B-MP3-Pl...5799&sr=8-4 heute angekommen, baller das dingen grad mit den ganzen alben voll. zwischendurch schonmal ausprobiert, der sound ist wieder absolute spitze hatte vorher den NWZ 826, das vor-vorgängermodell, und war von dem teil so weg, das es wieder nen sony-walkman sein musste. endlos lange abspielzeit bei dem neuen (~50 stunden musik), und wieder die geniale soundqualität. vor allem nicht mehr alle 2 tage musik runter schmeißen um neue draufzupacken. 4gb ist doch recht wenig inzwischen. Bearbeitet 13. Mai 2011 von Angstman