SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Mal was zum Basteln bei "Made in Italy" kein wunder
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Grad gewonnen kann man das Zeug geniessen oder ist das mehr so klopper?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ... kann man das Zeug geniessen oder ist das mehr so klopper? Perfekt um es weiter zu verschenken,...damit derjenige dann was hat was er seinerseits weiter verschenken kann.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ... kann man das Zeug geniessen oder ist das mehr so klopper? Perfekt um es weiter zu verschenken,...damit derjenige dann was hat was er seinerseits weiter verschenken kann. es gibt schon schlechtere tropfen ^^ trinken kann man ihn imo schon, nur kaufen würde ich ihn mir nicht selber
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 es gibt schon schlechtere tropfen ^^ ... Die nehm ich dann immer zum abbeizen von Holzstühlen oder so.^^
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 - Notebook - Notebooktasche - Notebook Maus - Brink (uncut)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 es gibt schon schlechtere tropfen ^^ ... Die nehm ich dann immer zum abbeizen von Holzstühlen oder so.^^ dafür und als besseres duftöl kann man sowas benutzen, ja
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 ... kann man das Zeug geniessen oder ist das mehr so klopper? Perfekt um es weiter zu verschenken,...damit derjenige dann was hat was er seinerseits weiter verschenken kann. Ich nehm ihn
SirGutz 913 Melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) mal was neues zum basteln hoffentlich vertuh ich mich nicht mit dem getrieb sonst hat der aufeinmal 5 vorwärtsgänge € du ballerst dir auch alles weg Bearbeitet 15. Mai 2011 von SirGutz