Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Nachdem ich mich jetzt schon fast 4 (oder mehr) Monate mit der kaputten G5 rumärgere hab ich mir gerade eben ne Logitech G 500 bestellt. Eigentlich sollte es die MX 518 werden,aber die G 500 war gerade runtergesetzt auf 36 € (von 69.90€)und kostete somit nur knapp 9 € mehr als die 518
wedge 11 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 78€ Die haben se doch nicht alle. Gibts die nicht ohne Zusatz BluRays? Ich habe die DVD Boxen. Da habe ich schon ca 12 Stunden Infos zu den Filmen gesehen. Das reicht mir. Dann warte doch einfach noch ein wenig, zumal die Specials eh nur in SD vorliegen und damit keinen Mehrwert zur DVD haben werden. Desweiteren geht der Preisverfall in letzter Zeit so dermaßen schnell von statten, dass es die Box warscheinlich spätestens 2 Monate nach Release zu deinem Wunschpreis geben wird. Bei der normalen Kinoversion bin ich trotz Steelbooks immer standhaft geblieben und hab sie bis heute erfolgreich boykottiert. Da ich allerdings nicht noch länger warten will/kann, schlage ich jetzt einfach gleich bei Veröffentlichung zu. [..] obwohl ich es bissel blöd finde die filme jeweils auf 2 blue rays aufzuteilen. Stimmt schon. Zugunsten der bestmöglichen Qualität kann ich aber locker damit leben. Nur auf die Star Wars Box & Battlefield 3 freue ich mich derzeit noch mehr.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Monsters (Quersteelbook, Blu-ray) bei amazon vorbestellt. Blindkauf oder wissentlich? Der Film ist wirklich sehr gut. Allerdings ganz sicher nicht das, was man eigentlich erwartet. Halt einer dieser Streifen, den die einen lieben, die anderen hingegen abgrundtief hassen. Steeljunkie? Erst jetzt gesehen, sry. Blindkauf, ich habe den gesehen und die Bewertungen haben mich erst abgehalten ihn zu kaufen, aber da ich, um die Frage zu beantworten, ein Steeljunkie bin, hab ich ihn mir geholt auf Bluray-disc.de hat er gute Bewertungen. Mal schauen was es ist, die amazon Bewertungen kann man eh selten trauen, da wird sich ja sogar noch mit 1 Stern Bewertungen über die Preise beschwert... €: Die Wildgänse kommen noch eben bestellt. Bearbeitet 18. Mai 2011 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Stimmt schon. Zugunsten der bestmöglichen Qualität kann ich aber locker damit leben. Nur auf die Star Wars Box & Battlefield 3 freue ich mich derzeit noch mehr. ich freu mich auch sehr auf die apocalypse now bluray-box, das wird zeit.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 €: Die Wildgänse kommen noch eben bestellt. Der ist aber nicht vollständig. Sonst wäre der nicht FSK 16 Jahre.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 €: Die Wildgänse kommen noch eben bestellt. Der ist aber nicht vollständig. Sonst wäre der nicht FSK 16 Jahre. Da fehlt bestimmt wieder die zerhack Szene wo sie den schwulen Sanitäter niederknüppeln.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 €: Die Wildgänse kommen noch eben bestellt. Der ist aber nicht vollständig. Sonst wäre der nicht FSK 16 Jahre. €: Die Wildgänse kommen noch eben bestellt. Der ist aber nicht vollständig. Sonst wäre der nicht FSK 16 Jahre. Da fehlt bestimmt wieder die zerhack Szene wo sie den schwulen Sanitäter niederknüppeln. Also auf Ofdb ist nix zu lesen von geschnittener Version. Und http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4926 vergleicht die RTL2 Fassung (gekürtzt) mit der DVD Fassung. Kein Plan was jetzt wirklch damit ist.
wedge 11 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Laut DB auf bluray-disc.de entspricht er der ungekürzten US R-Rated Fassung und ist somit Uncut. ich freu mich auch sehr auf die apocalypse now bluray-box, das wird zeit. Oh ja, und dazu gibts ihn auch noch in einer richtig schicken Digi-Edition. Den kann ich auch kaum noch erwarten.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Laut DB auf bluray-disc.de entspricht er der ungekürzten US R-Rated Fassung und ist somit Uncut. Ich habe gerade noch mal nachgesehen,meine Version ist von der VHS Kassette auf DvD überspielt. Und der ist ab 18 Allerdings scheint der mittlerweile eine komplett neue Freigabe erhalten zu haben. Denn in der Wikipedia steht auch FSK 16
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Bei der normalen Kinoversion bin ich trotz Steelbooks immer standhaft geblieben und hab sie bis heute erfolgreich boykottiert. Ja ich auch. Die paar Wochen bis die billiger werden kann ich jetzt auch noch warten. Mal sehen.... @T: Ich dachte ich sehe nicht richtig. Endlich gibts die Sauce auch hier zu kaufen. Die hat mir sonst immer ein Kollege aus USA mitgebracht.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Ok wieder ein paar shirts. ich sollte aufhörn auf mydealz zu surfern. Da geht das geld einfach immer zu schnell drauf
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Leider nicht €:zu langsam....meinte Colonel Bearbeitet 18. Mai 2011 von Spud