Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich mich jetzt schon fast 4 (oder mehr) Monate mit der kaputten G5 rumärgere hab ich mir gerade eben ne

Logitech G 500 bestellt.

41udvqePfJL._SS400_.jpg

Eigentlich sollte es die MX 518 werden,aber die G 500 war gerade runtergesetzt auf 36 € (von 69.90€)und kostete somit nur knapp 9 € mehr als die 518

Geschrieben
78€ Die haben se doch nicht alle.

Gibts die nicht ohne Zusatz BluRays?

Ich habe die DVD Boxen. Da habe ich schon ca 12 Stunden Infos zu den Filmen gesehen. Das reicht mir.

Dann warte doch einfach noch ein wenig, zumal die Specials eh nur in SD vorliegen und damit keinen Mehrwert zur DVD haben werden. Desweiteren geht der Preisverfall in letzter Zeit so dermaßen schnell von statten, dass es die Box warscheinlich spätestens 2 Monate nach Release zu deinem Wunschpreis geben wird. Bei der normalen Kinoversion bin ich trotz Steelbooks immer standhaft geblieben und hab sie bis heute erfolgreich boykottiert. Da ich allerdings nicht noch länger warten will/kann, schlage ich jetzt einfach gleich bei Veröffentlichung zu.

[..] obwohl ich es bissel blöd finde die filme jeweils auf 2 blue rays aufzuteilen.

Stimmt schon. Zugunsten der bestmöglichen Qualität kann ich aber locker damit leben. Nur auf die Star Wars Box & Battlefield 3 freue ich mich derzeit noch mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
Monsters (Quersteelbook, Blu-ray) bei amazon vorbestellt.

Blindkauf oder wissentlich? Der Film ist wirklich sehr gut. Allerdings ganz sicher nicht das, was man eigentlich erwartet. Halt einer dieser Streifen, den die einen lieben, die anderen hingegen abgrundtief hassen.

Steeljunkie? :cool:

Erst jetzt gesehen, sry.

Blindkauf, ich habe den gesehen und die Bewertungen haben mich erst abgehalten ihn zu kaufen, aber da ich, um die Frage zu beantworten, ein Steeljunkie bin, hab ich ihn mir geholt auf Bluray-disc.de hat er gute Bewertungen. Mal schauen was es ist, die amazon Bewertungen kann man eh selten trauen, da wird sich ja sogar noch mit 1 Stern Bewertungen über die Preise beschwert...

€: Die Wildgänse kommen noch eben bestellt.

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
Stimmt schon. Zugunsten der bestmöglichen Qualität kann ich aber locker damit leben. Nur auf die Star Wars Box & Battlefield 3 freue ich mich derzeit noch mehr.

ich freu mich auch sehr auf die apocalypse now bluray-box, das wird zeit. :)

Geschrieben

Der ist aber nicht vollständig. Sonst wäre der nicht FSK 16 Jahre.

Geschrieben

Da fehlt bestimmt wieder die zerhack Szene wo sie den schwulen Sanitäter niederknüppeln. :kritisch:

Geschrieben

Da fehlt bestimmt wieder die zerhack Szene wo sie den schwulen Sanitäter niederknüppeln. :kritisch:

Also auf Ofdb ist nix zu lesen von geschnittener Version. Und http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4926 vergleicht die RTL2 Fassung (gekürtzt) mit der DVD Fassung. Kein Plan was jetzt wirklch damit ist.

Geschrieben

Laut DB auf bluray-disc.de entspricht er der ungekürzten US R-Rated Fassung und ist somit Uncut.

ich freu mich auch sehr auf die apocalypse now bluray-box, das wird zeit.

Oh ja, und dazu gibts ihn auch noch in einer richtig schicken Digi-Edition. Den kann ich auch kaum noch erwarten. ^_^

Geschrieben
Laut DB auf bluray-disc.de entspricht er der ungekürzten US R-Rated Fassung und ist somit Uncut.

Ich habe gerade noch mal nachgesehen,meine Version ist von der VHS Kassette auf DvD überspielt. Und der ist ab 18

Allerdings scheint der mittlerweile eine komplett neue Freigabe erhalten zu haben. Denn in der Wikipedia steht auch FSK 16

Geschrieben
Bei der normalen Kinoversion bin ich trotz Steelbooks immer standhaft geblieben und hab sie bis heute erfolgreich boykottiert.

Ja ich auch.

Die paar Wochen bis die billiger werden kann ich jetzt auch noch warten. Mal sehen....

@T:

Ich dachte ich sehe nicht richtig. Endlich gibts die Sauce auch hier zu kaufen.

Die hat mir sonst immer ein Kollege aus USA mitgebracht.

post-16154-1305746085_thumb.png

post-16154-1305746103.jpg

Geschrieben

brennt zweymal? ^^

Geschrieben

bild 2 wird dir beim 2x brennen auch nicht helfen :D

Geschrieben

Ok wieder ein paar shirts.

puppetcheckupmfdetail.png

18943mfdetail.png

extinctmfdetail.png

inanothertimemfdetail.png

ich sollte aufhörn auf mydealz zu surfern. Da geht das geld einfach immer zu schnell drauf :shuriken:

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nicht

:wtfgtfo:

:shitstorm:

€:zu langsam....meinte Colonel

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

Kermit gefällt, der rest is nich so mein Ding ^^