Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Sucker Punch vorbestellt, hab den nicht im Kino gesehen und bin gespannt, die einen sagen : Megageil und die anderen Megaschrott.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habs mir auch schon vor ein paar Tagen vorbestellt Zitat: (Der Extended Cut ist 18 Minuten länger als die Kinofassung) Was ist eigentlich mit Digital Copy gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Was ist eigentlich mit Digital Copy gemeint? Wenn du den Code der bei dieser "Digital Copy" dabei ist im Internet auf der dazugehörigen Seite eingibts kann man angeblich von jedem Internetfähigen Gerät auf den Film zugreifen. Solange und so oft du möchtest. Ich halte das für ne ziemliche Miese Tour, den der Traffic der anfällt (was ja bei nem Film nicht wenig ist)wenn zum Bleistift jemand unbedingt den Film übers Handy gucken will verursacht ganz schöne heftige Kosten. Hab zwar mittlerweile auch mehrer Filme wo das möglich ist,aber ich mache das nicht.Filme gucke ich zuhause auf dem 42"er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meines wissens nach, dass da noch eine Disc mit dem Film als Datei dabei ist, oder ein Key um den Film als Datei zu downloaden. Hauptsächlich für portable Geräte oder sowas wie die PSP. Sonst nicht relevant^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Glen Deveron 10 Jahre alt :-) http://www.whisky.de/shop/product_info.php...en-Deveron.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 heut angekommen - 22 Bullets (blu-ray) - The Gift (blu-ray) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hoff mal das Päckchen kommt bald...hab die Musik aber zur Not schonmal als MP3 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ...hab die Musik aber zur Not schonmal als MP3 gekauft Warum? Ach man, was haben manche Leute Geld. ^^ Aber sonst eine klasse Band. Edit: Kaffee getrunken und die Aussage was netter gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 tja weil EMP das Teil noch nicht auf Lager hat und ich nicht noch länger warten will...Manche Sachen muss man eben einfach spätestens am Release Tag haben...da geb ich auch nochmal 10€ mehr aus...bin da etwas seltsam heute in der Post gewesen Human Target Erste Staffel auf BR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 heut angekommen - 22 Bullets (blu-ray) das bei mm gekauft und The Tourist (blu-ray) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gerade bei Ebay geschossen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 dachte erst das ist ne sonnenbrille lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) dachte erst das ist ne sonnenbrille lol Die wäre stylisch... Bearbeitet 22. Mai 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Futter für die PS3: God of War 3 Darksiders Enslaved 49€ + FSK18 Aufpreis @ Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 12 Lacrosse Bälle bei Amazon für 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...