Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Was ist so falsch daran, Geld aus dem Fenster zu werfen? es für sinnloses zeug (ipad) rauszuwerfen N Bier bekommste damit bestimmt auch auf, aber bei dir wärs dann trotzdem noch sinnlos ^^ Bearbeitet 24. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 außer man bekommts geschenkt? nichtmal geschenkt würd ich das nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 außer man bekommts geschenkt? nichtmal geschenkt würd ich das nehmen ich würds direkt wieder verkaufen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Was ist so falsch daran, Geld aus dem Fenster zu werfen? es für sinnloses zeug (ipad) rauszuwerfen N Bier bekommste damit bestimmt auch auf, aber bei dir wärs dann trotzdem noch sinnlos ^^ normalerweise mische ich mich ja nicht ins stövi gebashe ein aber der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ist ja auch nicht Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Als ob ein iPad so verteufelt wäre. Ich brauch keins aber spaß macht es bestimmt schon, also warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 3 Spiele bei MM für 49€ Total War Shogun 2 Homefront (PC) nur weil Civ 5 bereits ausverkauft war Brink (Xbox360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 3 Spiele bei MM für 49€ Total War Shogun 2 Homefront (PC) nur weil Civ 5 bereits ausverkauft war Brink (Xbox360) Ich finde CIV 5 lohnt nicht. CIV 4 ist doch um einiges besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) 3 Spiele bei MM für 49€ Total War Shogun 2 Homefront (PC) nur weil Civ 5 bereits ausverkauft war Brink (Xbox360) Ich finde CIV 5 lohnt nicht. CIV 4 ist doch um einiges besser! hab Civ 5 ja noch nicht gezockt deswegen kann ich es nicht sagen E: kleines Klappmesser und eine Axt Bearbeitet 24. Mai 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wozu brauchst du ne axt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wozu brauchst du ne axt? Falls das Klappmesser beim Gegenüber mal nich zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wozu brauchst du ne axt? Falls das Klappmesser beim Gegenüber mal nich zieht ich hoffe nicht dass er damit bäume und büsche beim angeln fällen möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wozu brauchst du ne axt? Falls das Klappmesser beim Gegenüber mal nich zieht ich hoffe nicht dass er damit bäume und büsche beim angeln fällen möchte... ne für sowas brauche ich keine Axt die ist zur Abschreckung von Fußballfans in meinem Heimatdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 und jetzt ehrlich? und was für angelkrempel hastn gekauft? das interessiert mich ja immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...