Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 und jetzt ehrlich? und was für angelkrempel hastn gekauft? das interessiert mich ja immer... bei den bekloppten (Schalke & Co.) die bei mir herumlaufen könnte ich das echt machen... ne das Ding ist für zukünftige Ausflüge gedacht. eine Axt kann man immer gebrauchen ist ja nur eine kleine nichts großes. Angelzeug ist nichts besonderes, halt Anfänger Zeugs eine Tasche und Angelkiste weiß die Namen der Marken jetzt nicht. Habs aber bei Askari bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 auf watt für fische willstn gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Für den gemeinen Silberfisch oder wat Bearbeitet 24. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 dort wo ich gefischt habe, wenn man es so nennen kann, haben wir ein paar rotaugen, schleien und barsche raus geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 watt die manchmal so bei askari verkaufen...ich weiß es nich aber gelegentlich kann man dort gute schnäppchen schlagen...man muß nur wissen was man sucht dort wo ich gefischt habe, wenn man es so nennen kann, haben wir ein paar rotaugen, schleien und barsche raus geholt. naja datt is doch schon watt....F-schein hast aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 watt die manchmal so bei askari verkaufen...ich weiß es nich aber gelegentlich kann man dort gute schnäppchen schlagen...man muß nur wissen was man sucht dort wo ich gefischt habe, wenn man es so nennen kann, haben wir ein paar rotaugen, schleien und barsche raus geholt. naja datt is doch schon watt....F-schein hast aber oder? hast du mich schon mal gefragt. ne noch nicht angeln in den Niederlanden auf einem Privatgelände da schert sich keiner darum. außerdem sind wir keine profiangler die jetzt maßen an fischen ziehen. wir nutzen das eher als entspannungssport einer von uns hat einen schein aber der gibt uns anweisungen und macht eigentlich nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 echt? hab ich? dann hab ich sicher auch schonmal gesagt dass auch auf privatgrundstücken das fischereirecht gilt, und demzufolge auch die lizenzpflicht ...gerade holland kann sehr sehr sehr sehr sehr teuer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 jap hast du. hatte dich auch um tipps gefragt aber da kam nichts bei raus ja das weiß ich alles und auch das man für holland einen gesonderten schein braucht. aber bis jetzt haben wir glück ich muss das mal nächstes jahr in angriff nehmen und den schein endlich machen, will auch mal hier am we angeln gehen. hab ja erst vor ca. 2 jahren das erste mal eine rute in der hand gehabt und es gefällt mir von mal zu mal immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 echt? kam nix bei rum? dann hau doch mal die fragen in den anglerfred, helfe gern...passion und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Jap wird demnächst gemacht. Wollte sowieso mal wissen wie man am besten auf Barsche geht. Bearbeitet 24. Mai 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 solche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 solche? ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 das würde den rahmen hier sprengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Es fehlt einfach "Das große ColonelGV Angelcamp" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) das würde den rahmen hier sprengen hm dann später im angler thread. Es fehlt einfach "Das große ColonelGV Angelcamp" hahaha ja stimmt Bearbeitet 24. Mai 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...