ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 nee, angelcamp...im leben nicht da komm ich ja nich zum angeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bfbc2 nerds..... ich komme http://www.alternate.de/html/product/Split...HARK_WL/803250/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bfbc2 nerds..... ich komme http://www.alternate.de/html/product/Split...HARK_WL/803250/? Was das? Kann man damit angeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bfbc2 nerds..... ich komme http://www.alternate.de/html/product/Split...HARK_WL/803250/? Ich hab was ähnliches für die XBOX (XIM + XFPS v3 SniperPlus) und es ist doch noch ein deutlicher Unterschied im Vergleich u einem normalen PC-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 der shark fx kommt an den pc ran, hab auch ne weile mit mir gerungen aber es dann doch für brauchbar befunden...div. yt videos haben mich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Heute gekommen, klein und fein - hat alles was ne große auch hat(keinen Platz mehr für was größeres): Bearbeitet 25. Mai 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Die hab ich auch am Laptop, nice das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 LG E900 Optimus 7 Habe das Handy bei einem Freund angeschaut und es hat mir super gefallen. Von allen Windows Mobile 7 Handys auf dem Markt hat dieses das mit Abstand brillanteste Display und ist trotz allem das Günstigste. Mich haben vor allem der GPS-Empfänger und der unbegrenzte SMS-Speicher überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Unbegrenzter SMS-Speicher? Das hieße ja, wenn man es schafft Daten like Spiele Images, mp3's, Filmdateien etc in SMS-Format zu konvertieren hätte man ja nie mehr Speicherprobleme! Bearbeitet 25. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Troll 16 GB in SMS aufgeteilt sollten genug Platz bieten, das ist für mich beinahe unbegrenzt. Mein aktuelles Handy (KU990) hat nur Platz für 300 Nachrichten, der bei mir dank SMS Flat innerhalb eines Tages komplett verbraucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 LG E900 Optimus 7 Habe das Handy bei einem Freund angeschaut und es hat mir super gefallen. Von allen Windows Mobile 7 Handys auf dem Markt hat dieses das mit Abstand brillanteste Display und ist trotz allem das Günstigste. Mich haben vor allem der GPS-Empfänger und der unbegrenzte SMS-Speicher überzeugt. Ich mag zwar WP7 nicht, aber für den Preis ist das Gerät top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 LG E900 Optimus 7 Habe das Handy bei einem Freund angeschaut und es hat mir super gefallen. Von allen Windows Mobile 7 Handys auf dem Markt hat dieses das mit Abstand brillanteste Display und ist trotz allem das Günstigste. Mich haben vor allem der GPS-Empfänger und der unbegrenzte SMS-Speicher überzeugt. Wie teuer war es? Ich habe mein HTC Trophy WM7 Handy für 174€ bekommen. WM7 fetzt schon sehr im Vergleich zum alten WM6.5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also ich kann WM7 nix abgewinnen...es ist völlig unübersichtlich, die App-Auswahl ist ein Witz und es ist von Microsoft Die raffen es einfach nicht, dass sie sich lieber auf Ihre PC-Sparte konzentrieren und da mal gescheite Produkte abliefern sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du alter Troll, schon einmal in den Marketplace geschaut? MS hat da aufgeholt und die Bedienung ist einfach schön haptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du alter Troll, schon einmal in den Marketplace geschaut? MS hat da aufgeholt und die Bedienung ist einfach schön haptisch. ist lediglich meine Meinung bin ja auch bekennender Android-Fanboy, vielleicht liegst daran. Was das jetzt mit trollen zu tun hat, weiß ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...