Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Du alter Troll, schon einmal in den Marketplace geschaut? MS hat da aufgeholt und die Bedienung ist einfach schön haptisch. überhaupt mitn Mango Update wirds dann wirklich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Trackmania United Forever Star Edition 7,50€ bei Steam. Super Angebot, da sie das Kostenlose spielen jetzt eingegrenzt haben und man damit auf nations forever server gehen kann. Und natürlich auch weil mir dieses Spiel wirklich gut gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 LG E900 Optimus 7 Habe das Handy bei einem Freund angeschaut und es hat mir super gefallen. Von allen Windows Mobile 7 Handys auf dem Markt hat dieses das mit Abstand brillanteste Display und ist trotz allem das Günstigste. Mich haben vor allem der GPS-Empfänger und der unbegrenzte SMS-Speicher überzeugt. Wie teuer war es? Ich habe mein HTC Trophy WM7 Handy für 174€ bekommen. WM7 fetzt schon sehr im Vergleich zum alten WM6.5 ^^ 172€ + Versand Zwischen dem Optimus 7 und HTC Trophy sehe ich technisch überhaupt keine Unterschiede, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 braucht Winmobile7 immernoch activesync zum synchronisieren? das hat mich die letzten jahre bei den pdas und smartphones immer sehr genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Für mich... ein Ben Sherman T-shirt Anzug von Esprit fürn Abiball billige, dazu passende Deichman Schuhe Schwarzes Hemd von HM und Empire Total War von Creative Assembly + Fürn Kumpel Centurion als BR zum Geb. Mega teurer, und mega anstrengender Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 derzeit gibts auf der PCAction Rome:Total War. Vielleicht auch was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 braucht Winmobile7 immernoch activesync zum synchronisieren? das hat mich die letzten jahre bei den pdas und smartphones immer sehr genervt Soweit ich weiß läuft die Synchronisation über Zune, eine Art iTunes von MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Soweit ich weiß läuft die Synchronisation über Zune, eine Art iTunes von MS. Jap Zune ist das neue Tool, einzig die nötige Verbindung zu einem WinLive Account finde ich was grütze, aber wenigstens gehen Updates und das Synchronisieren jetzt super bequem und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 nen 32"er LG LCD irgendwas bei Real für knapp 300 öre. bild is bis jetzt gut und von den auf amazon beschworenen soundproblemen merk ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 derzeit gibts auf der PCAction Rome:Total War. Vielleicht auch was für dich Hab ich schon im Regal stehen, trotzdem thx ; -) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 + + + oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Haudegen - Schlicht & Ergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @Rock*Star lieber Geld ausgeben, anstatt die Folgen, beim Ungeschützt sein, tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Mal wieder bei "3 für 15€"@Amazon reingeschaut und bestellt: Lostprophets - Start Something Lostprophets - Liberation Transmission Good Charlotte - Good Morning Revival =) Bearbeitet 29. Mai 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Gestern im Toom mal mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...