xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Als ob ein iPad so verteufelt wäre. Ich brauch keins aber spaß macht es bestimmt schon, also warum nicht? Uiui, geil was man mit einem Apfel in diesem Forum auslösen kann;-) Ja ich find das Teufelsding geil und mir macht es tierisch Spass es zu benutzen, genau wie der iMac!! Wer nicht will braucht ja auch nicht!!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Dell U2410 - endlich 24 Zoll Und endlich mal eine SSD für den Precision, 256 GB
Wanja 4 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Gerade bestellt: MacBook Pro :) Wird dann vom Praktikumsgehalt abbezahlt Hab mir nen Teures geholt, auf dem ich PC-Spiele spielen kann. Habe es dann in 2 1/2 Wochen, wenn ich vom Auslandssemester komme, in meiner Wohnung liegen und zocke endlich Portal 2 drauf *Ich weiß, dass ich nen Laptop für die Hälfte haben könnte, aber ich will iPhone-Apps schreiben (ohne Emulator) und vernünftige Präsis erstellen, plus Arbeiten können. Bearbeitet 30. Mai 2011 von Wanja
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Gerade bestellt: MacBook Pro :) Wird dann vom Praktikumsgehalt abbezahlt Hab mir nen Teures geholt, auf dem ich PC-Spiele spielen kann. Habe es dann in 2 1/2 Wochen, wenn ich vom Auslandssemester komme, in meiner Wohnung liegen und zocke endlich Portal 2 drauf Was für ne Geldverschwendung €: iPhone Apps schreiben Einziger echter Grund, tja Apple Suckt halt allgemein Bearbeitet 30. Mai 2011 von Kevterminator
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Leute mit Macbooks sitzen den ganzen Tag in irgendeinem Kaffeerestaurant mit Wlan und tun so als wären sie beschäftigt. Meist arbeitslose Kunst/Philosophie/Germanistikstudenten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 Leute, die Macbook-Käufer über einen Kamm scheren, könnten das selbe auch einfach mit Juden machen, und es gäbe keinen Unterschied. scnr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) 23.23 Uhr Bearbeitet 30. Mai 2011 von Sergio
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 + + + oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Fährst Enduro?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) + + + oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Fährst Enduro? MTB edit: wollen vom 21.06. - 24.06. in die eifel ein freund nimmt seine go-pro kamera mit...fotos folgen Bearbeitet 31. Mai 2011 von Rock*Star
D033D2 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Gerade bestellt: MacBook Pro :) Wird dann vom Praktikumsgehalt abbezahlt Hab mir nen Teures geholt, auf dem ich PC-Spiele spielen kann. Habe es dann in 2 1/2 Wochen, wenn ich vom Auslandssemester komme, in meiner Wohnung liegen und zocke endlich Portal 2 drauf *Ich weiß, dass ich nen Laptop für die Hälfte haben könnte, aber ich will iPhone-Apps schreiben (ohne Emulator) und vernünftige Präsis erstellen, plus Arbeiten können. studentische Praktikanten verdienen eindeutig zu viel.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 ... oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Unter uns, ich hätte einen mit Kinnschutz gekauft, Rollsplit und Kies in den Zähnen macht keinen Spaß. Ich hatte mal einen Sturz, da hatte ich das Luftgitter des Kinnschutzes blutig ins Kinn gedrückt bekommen, da mag ich nicht daran denken, was ohne passiert wäre. Seit dem nie wieder ohne.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) ... oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Unter uns, ich hätte einen mit Kinnschutz gekauft, Rollsplit und Kies in den Zähnen macht keinen Spaß. Ich hatte mal einen Sturz, da hatte ich das Luftgitter des Kinnschutzes blutig ins Kinn gedrückt bekommen, da mag ich nicht daran denken, was ohne passiert wäre. Seit dem nie wieder ohne. das ist mir bis jetzt zum glück erspart geblieben. bis auf einen verstauchten fuß und einer prellung an der hand waren die meissten stürze eher glimpflich... Bearbeitet 31. Mai 2011 von Rock*Star
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 das ist mir bis jetzt zum glück erspart geblieben. bis auf einen verstauchten fuß und einer prellung an der hand waren die meissten stürze eher glimpflich... Aye, aber das kommt mit der Zeit, beim nächsten Kauf würde ich Dir zu einem Vollhelm raten, die sind auch nicht viel teuerer. Die 5€ mehr wären mir mein Kinn und meine Zähne schon wert: http://www.amazon.de/Ventura-Downhill-schw...f_rd_ied=507846