Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Als ob ein iPad so verteufelt wäre. Ich brauch keins aber spaß macht es bestimmt schon, also warum nicht?

Uiui, geil was man mit einem Apfel in diesem Forum auslösen kann;-)

Ja ich find das Teufelsding geil und mir macht es tierisch Spass es zu benutzen, genau wie der iMac!!

Wer nicht will braucht ja auch nicht!! :baeeeeeh:

Geschrieben

Assassins Creed 1 & 2 bei Steam

Geschrieben

Dell U2410 - endlich 24 Zoll

gallery_1.jpg

Und endlich mal eine SSD für den Precision, 256 GB

imimc2.png

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade bestellt: MacBook Pro :) :) Wird dann vom Praktikumsgehalt abbezahlt :) Hab mir nen Teures geholt, auf dem ich PC-Spiele spielen kann.

Habe es dann in 2 1/2 Wochen, wenn ich vom Auslandssemester komme, in meiner Wohnung liegen und zocke endlich Portal 2 drauf :)

*Ich weiß, dass ich nen Laptop für die Hälfte haben könnte, aber ich will iPhone-Apps schreiben (ohne Emulator) und vernünftige Präsis erstellen, plus Arbeiten können.

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade bestellt: MacBook Pro :) :) Wird dann vom Praktikumsgehalt abbezahlt :) Hab mir nen Teures geholt, auf dem ich PC-Spiele spielen kann.

Habe es dann in 2 1/2 Wochen, wenn ich vom Auslandssemester komme, in meiner Wohnung liegen und zocke endlich Portal 2 drauf :)

Was für ne Geldverschwendung :lol:

€:

iPhone Apps schreiben

Einziger echter Grund, tja Apple Suckt halt allgemein ^_^

Bearbeitet von Kevterminator
Geschrieben

Leute mit Macbooks sitzen den ganzen Tag in irgendeinem Kaffeerestaurant mit Wlan und tun so als wären sie beschäftigt.

Meist arbeitslose Kunst/Philosophie/Germanistikstudenten.

Geschrieben

Leute, die Macbook-Käufer über einen Kamm scheren, könnten das selbe auch einfach mit Juden machen, und es gäbe keinen Unterschied.

scnr

Geschrieben (bearbeitet)

143.jpg

23.23 Uhr :awesome:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
protec-b2-snow-11-white.jpg

+

3345182.jpg

+

pro2_white.jpg

+

crossbrille-schwarz-g0005i23tx.jpg

oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert.

wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- €

Fährst Enduro? :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
protec-b2-snow-11-white.jpg

+

3345182.jpg

+

pro2_white.jpg

+

crossbrille-schwarz-g0005i23tx.jpg

Fährst Enduro? :trollface:

post-170-1306799975_thumb.jpg MTB :trollface:

edit:

wollen vom 21.06. - 24.06. in die eifel

ein freund nimmt seine go-pro kamera mit...fotos folgen

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben

*Ich weiß, dass ich nen Laptop für die Hälfte haben könnte, aber ich will iPhone-Apps schreiben (ohne Emulator) und vernünftige Präsis erstellen, plus Arbeiten können.

studentische Praktikanten verdienen eindeutig zu viel. :kritisch:

Geschrieben
...

Unter uns, ich hätte einen mit Kinnschutz gekauft, Rollsplit und Kies in den Zähnen macht keinen Spaß.

Ich hatte mal einen Sturz, da hatte ich das Luftgitter des Kinnschutzes blutig ins Kinn gedrückt bekommen, da mag ich nicht daran denken, was ohne passiert wäre. Seit dem nie wieder ohne.

Geschrieben (bearbeitet)
...

Unter uns, ich hätte einen mit Kinnschutz gekauft, Rollsplit und Kies in den Zähnen macht keinen Spaß.

Ich hatte mal einen Sturz, da hatte ich das Luftgitter des Kinnschutzes blutig ins Kinn gedrückt bekommen, da mag ich nicht daran denken, was ohne passiert wäre. Seit dem nie wieder ohne.

das ist mir bis jetzt zum glück erspart geblieben. bis auf einen verstauchten fuß und einer prellung an der hand waren die meissten stürze eher glimpflich...

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben
das ist mir bis jetzt zum glück erspart geblieben. bis auf einen verstauchten fuß und einer prellung an der hand waren die meissten stürze eher glimpflich...

Aye, aber das kommt mit der Zeit, beim nächsten Kauf würde ich Dir zu einem Vollhelm raten, die sind auch nicht viel teuerer.

Die 5€ mehr wären mir mein Kinn und meine Zähne schon wert: http://www.amazon.de/Ventura-Downhill-schw...f_rd_ied=507846