Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Erstmal meinen noch gar nicht verdienten Lohn verprassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Was steht auf dem ersten? "Charlie ..."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dude was steht da wohl? Ein Film mit Helikoptern und einem legendären Zitat bestehend aus 3 Worten beginnend mit "Charlie..." Und los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich weiß es herr lehrer, ich weiß es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nein, der Sergio muss das selber erraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) für die Bildungslücke schlechthin, wenns um Filme geht. @T: Hab mir grade 2 Filme und ein Album bestellt, nämlich: Independence Day, Ghostbusters 1+2 in einer Box und das neuste Volbeat Album mit der Live DVD. Ich hoffe einfach mal, dass es einen Gott gibt und Amazon schickt alles an einem Tag zu mir Bearbeitet 1. Juni 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sergio weiss das doch, er kommt nur gerade nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) "Charlie da Smurf" vielleicht ? Bearbeitet 1. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 "Charlie da Smurf" vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Steelbook (BR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 http://www.amazon.de/Urlaub-F%C3%BCrs-Gehi...5308&sr=8-1 **** yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Breaking Bad Staffel 1 für 8,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bestimmt darf man hier auch Schenkungen eintragen.^^ Also habe ich heute geschenkt bekommen, weil jemand die nicht los wird.^^ Ist ne Nikon Coolpix 5700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...