D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 die bekommt man nicht los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Fährst Enduro? MTB edit: wollen vom 21.06. - 24.06. in die eifel ein freund nimmt seine go-pro kamera mit...fotos folgen Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Mountainbiker sich hier finden^^ Ich fahr nächste Woche für 3 tage mach Winterberg :-) P.s: Die Halbschalen(-helme) sind momentan Trend. Und wenn man auf eine längere Tour in die Wildnis geht, kann man die Vollversier Dinger vergessen(Bei Bergauf absetzten, bei Bergab wieder auf....) Bearbeitet 3. Juni 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) die bekommt man nicht los? Tja.^^ Derjenige hatte die bei ebay reingestellt und dem wurden 50€ geboten mehrmals...dann hat er zu mir gesagt das ich die haben kann, dann verschenkt er die lieber an einem den er kennt, anstatt die für 50€ "weg zuwerfen" Naja, wäre ich derjenige gewesen hätte ich lieber 50€ kassiert...xD Bearbeitet 3. Juni 2011 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was ist denn so schlecht an der Kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Was ist denn so schlecht an der Kamera? Der hat ne neue sich geholt und die "kleine" brauchte er nicht mehr, benutzt er zu selten. Und da ich letztens mit der neuen fotografiert habe und meinte ich muss mir auch mal so eine holen, hat er mir die Nikon vorgeschlagen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Three Burials 13 22 Bullets Tron auf BR und Tron Legacy auf 3D BR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Call of Duty: Black Ops (UK) - nicht direkt bei Steam, aber das Free Weekend und der ganz nette Preis haben mich zum Konsum gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Fährst Enduro? MTB edit: wollen vom 21.06. - 24.06. in die eifel ein freund nimmt seine go-pro kamera mit...fotos folgen Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Mountainbiker sich hier finden^^ Ich fahr nächste Woche für 3 tage mach Winterberg :-) P.s: Die Halbschalen(-helme) sind momentan Trend. Und wenn man auf eine längere Tour in die Wildnis geht, kann man die Vollversier Dinger vergessen(Bei Bergauf absetzten, bei Bergab wieder auf....) erst nächste woche? vorgestern waren doch dirtmasters oder irre ich mich da? ne freundin von mir kommt aus winterberg und die erzählte das, ich war währenddessen mit schützenfest beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) oh gott ich hasse mich, wieder so viel geld verschleudert. wenigestens war der helm billig...nur 27,- statt 70,- € Fährst Enduro? MTB edit: wollen vom 21.06. - 24.06. in die eifel ein freund nimmt seine go-pro kamera mit...fotos folgen Ich bin immer wieder erstaunt wieviele Mountainbiker sich hier finden^^ Ich fahr nächste Woche für 3 tage mach Winterberg :-) P.s: Die Halbschalen(-helme) sind momentan Trend. Und wenn man auf eine längere Tour in die Wildnis geht, kann man die Vollversier Dinger vergessen(Bei Bergauf absetzten, bei Bergab wieder auf....) erst nächste woche? vorgestern waren doch dirtmasters oder irre ich mich da? ne freundin von mir kommt aus winterberg und die erzählte das, ich war währenddessen mit schützenfest beschäftigt Dirtmasters bin ich eh jedes Jahr^^ Aber immer ohne Bike. Ist mir zuvoll zum fahren. Ab Di sind wir dann dort in ner Mietwohnung unter, und fahren auch die Trails in der Umgebung. E:topic: Ein klippbarer Solar-Ventilator für 2, fufftig Bearbeitet 5. Juni 2011 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 für 45€ aus L.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dirt für 2.25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 P.s: Die Halbschalen(-helme) sind momentan Trend. Und wenn man auf eine längere Tour in die Wildnis geht, kann man die Vollversier Dinger vergessen(Bei Bergauf absetzten, bei Bergab wieder auf....) Bitte? Ein Vollvisier (aka Integralhelm) schützt immer, Du nimmst doch auch nicht den Halbschalen-Helm bei gewissen Strecken ab? Und nur weil etwas im Trend ist, heißt das nicht, dass das auch reicht. Naja was sage ich, es ist Dein Kopf... aber leider auch mein Kassenbeitrag... Dennoch was für eine Argumentation... wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Schnelle frage Schnelle Antwort Schnelle Runde ! Kennt wer nen guten Flat für bis zu 350-400 euro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dirt für 2.25€ 19:01, war aber knapp, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dirt für 2.25€ 19:01, war aber knapp, wa? ClickandBuy ClickandBuy: Transaktionsbestätigung 19:00 Joar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...