Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) P.s: Die Halbschalen(-helme) sind momentan Trend. Und wenn man auf eine längere Tour in die Wildnis geht, kann man die Vollversier Dinger vergessen(Bei Bergauf absetzten, bei Bergab wieder auf....) Bitte? Ein Vollvisier (aka Integralhelm) schützt immer, Du nimmst doch auch nicht den Halbschalen-Helm bei gewissen Strecken ab? Und nur weil etwas im Trend ist, heißt das nicht, dass das auch reicht. Naja was sage ich, es ist Dein Kopf... aber leider auch mein Kassenbeitrag... Dennoch was für eine Argumentation... wow. Fährst du mtb? Wenn du ein 20kg Monster bei 30Grad Hitze nen steilen Berg hochtritts, ist es besser den Helm abzunehmen da sonst der Kopf explodiert. Doof den Ritter Kunibert Helm dann immer am Rucksack festzuklippen. Und: Trend ist trend. Das ist keine Argumentation sondern Fakt. Ob´s ein sinnvoller Trend ist, sei mal dahingestellt. Bearbeitet 5. Juni 2011 von Entenkiller
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Fu.... Muss bis Ende Juni das Buch durchknüppeln edit: fixed Bearbeitet 5. Juni 2011 von Cpl. Basti(Ger)
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Fährst du mtb? Wenn du ein 20kg Monster bei 30Grad Hitze nen steilen Berg hochtritts, ist es besser den Helm abzunehmen da sonst der Kopf explodiert. Doof den Ritter Kunibert Helm dann immer am Rucksack festzuklippen. Jau mache ich. Sonst würde ich mich ja nicht erdreisten sowas zu posten. Und: Trend ist trend. Das ist keine Argumentation sondern Fakt. Ob´s ein sinnvoller Trend ist, sei mal dahingestellt. Na wenigstens sind wir uns hier einig, es klang nur so, als ob Du mit dem Trend argumentieren wolltest und das geht mal gar nicht. Ich meine in 8 von 10 Fällen reicht die Halbschale, aber man fällt halt auch mal unglücklicher beim MTB, als wie mit einem Board oder beim Inlinern.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 LA Noire xbox360 für 25 euro Bekomme ich aber erst nächsten monat.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 http://hukd.mydealz.de/deals/spy-optic-log...nenbrille/28177
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) für die XBox?! ... auuuuf iiiihn Leute!!! < :omg: Bearbeitet 8. Juni 2011 von Chuck der Norris
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 maaaaaaaa ... war schon viel zu lange nicht mehr shoppen also so richtig... letzte Woche allerdings hab ich fürs Hotte eingekauft: -) Bandagen -) 2,5 l Fliegenspray -) Buch -) Reitjeans ... ach, und ein Photoshop Buch auch noch ... ah und 2 Hundebücher hab ich heut noch bestellt
SvenM 23 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Das Pferd will ich sehen, mit ner Jeans an und das Buch am lesen ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Das Pferd will ich sehen, mit ner Jeans an und das Buch am lesen ^^ a geh... du kennst die Hafinette halt nit
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) What the .... sowas hab ich noch nie gesehen =O die gehn sich wie barfuß, bloß ohne gefahr wo drauf zu latschen! =D 120€ :< Bearbeitet 8. Juni 2011 von loaded_luke17