Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Is halt ne Phase, früher war eben alles rot/orange bzw dein grün und heute halt blau. Soll wohl auch beruhigend/entspannend wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Könnte mir vorstellen, dass die blaue Farbe auf Autofahrer eine beruhigende Wirkung haben soll, um Rasen bzw. zu schnelles/riskantes Fahren in der Nacht zu vermeiden. Ob die Hersteller wirklich an sowas denken würden, weiß ich nicht, aber nur so ein Gedanke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich find Blau immer eher störend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Blau fährt man ja auch kein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Is halt ne Phase, früher war eben alles rot/orange bzw dein grün und heute halt blau. Soll wohl auch beruhigend/entspannend wirken. Was heißt früher? Audi, Seat hat noch immer eine rot/orange Amaturenfarbe Grün habe ich selber noch nicht gesehen, also bei Standardfarben vom Hersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) blau stimmt mich aber nicht wirklich ruhig, macht mich eher hippelig und munter. Grün wäre da viel besser €: grün ist bei autos wohl auch nicht die beste farbe, da man das grün nicht so richtig wahrnimmt. Aber gerade bei dvd-playern und allem was zu hause so rumsteht ist das blau nervig. Besonders wenn es sonst dunkel ist, da sticht das blau teilweise zu stark raus. Manchmal sogar so stark, dass man bei kleinen anzeigen die zahlen aus gewisser entfernung nicht mal mehr richtig erkennen kann Bearbeitet 8. Juni 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Blau fährt man ja auch kein Auto "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Blau fährt man ja auch kein Auto "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Aber gerade bei dvd-playern und allem was zu hause so rumsteht ist das blau nervig. Besonders wenn es sonst dunkel ist, da sticht das blau teilweise zu stark raus. Find Rot/Orange immer recht angenehm. Blendet nicht so fies. Bearbeitet 8. Juni 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 jup stimmt, die farben sind auch nicht so stechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Der VW Golf III hat standardmäßig eine grüne Beleuchtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Machete - DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich schätze auch hier mal wieder dass du es noch nie ausprobiert hast Habe schon ein paar gespielt auch BF1943 und mMn muss ich sagen das ich die Shootersteuerung zum Kotzen finde, Renn-, Sport, Arcarde-, und Flugspiele gern aber keine shooter das ist grausig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Heute per Post gekommen und schon lange vorbestellt gewesen: Apocalypse Now - Full Disclosure (inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness) (BluRay) Ich seh grade, das kommt eigentlich erst morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 25,80 EUR + bauteil set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...