Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gabs das Schiff wirklich? 4 Ebenen Kanonen? Warum gibts den Pott nicht in Empire:TW?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Da mussten die Leute aber nen ziemlichen Buckel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Fallout:NV für 28€ statt 23€ (dank 18er Versand) bei amazon. Naja immernoch günstiger als die steamversion mit 50€ Ist das in Deutschland nicht wieder zusammengeschnitten worden? Oder muss man wieder nur simpel die .exe austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Gabs das Schiff wirklich? 4 Ebenen Kanonen? Warum gibts den Pott nicht in Empire:TW?! Jepp das Linienschiff gab es wirklich ist aber nur bei Napoleon:TW dabei Bei New Vegas platzen nur die Kreaturen Menschen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie krank man sein muss um mit sowas auf sich los zu gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ... Jepp das Linienschiff gab es wirklich ... Pimp up my Ship. Aber der Diffusor mit dem 4ender und die goldenen Alufelgen Aufbauten sind übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 pff für gold haben die spanier doch kein geld das ist doch nur weiss farbe und spachtelmasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Grade den Duke gekauft... ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 1 graues Hemd (mit Muster!!!) 1x schwarze Jeans von Camel Active 1x dunkelblaue Jeans von Boss 1x blaue Jeans von Levi Strauss Alle Standard Cut, sonst krieg ich meine Beine nicht durch 2x weiße T-Shirts für unter weiße Hemden 2x schwarze T-Shirts für dunkle Hemden 2x Pulli schwarz (einmal rund und einmal leichten V-Ausschnitt) von so ner Norwegermarke 1x Pulli grau mit V-Ausschnitt) von der gleichen Marke 1x Jacke von ner anderen Norwegermarke 1x Shorts von kA mit integrierter Unterwäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 kaufst du nach 5-jahres-plan ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 war ne weile, seit ich was neues gekauft hab, ja. So Herbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 16Gb USB-Stick und Ersatzstecker für mein Universalnetzteil, nach einer Wochen Suchen im Internet hab ich schließlich die passenden auf Amazon gefunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 + 2x12er Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @Twilight wasn das für ein Gesamtwert. Neuware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...