BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Mag-Lite S5D016 5D-Cell Stablampe 43,5 cm schwarz Gürtelhalter D-Cell Leder-schwarz Varta Mono Batterie 20 Stück V4020 LR20D zusammen für 55€ bei Amazon Bearbeitet 16. Juni 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab die damals von meine Bank geschenkt bekommen (Original natürlich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Geiel. Im Jahr 2008 nen Samsung 46Zoll Fernseher für 2499€ gekauft. Zum Glück mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Der 46iger war defekt und hab ihn von der Rep.Firma abholen lassen. Samstag nen Anruf von der Rep.Firma bekommen. Fernseher ist nicht reparabel. Darauf...hin Gutschrift von 1499€ (60% des Kaufpreises vor 4 Jahren). Dann heute zu Media markt gefahren und den52iger mit Ambilight 2 Spectra und 200Hz gekauft. der war seit gestern von 1990€ auf 1499€ runtergesetzt. Das heisst ich war heute bei Media markt und habe sage und schreibe lediglich 150€ für die neue Garantieverlängrung bezahlt und bin Besitzer dieses schönen neuen Möbelstücks und hab wieder 5 Jahre Rundumsorglospaket. Das Leben ist schön. Glotzöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ganz viel want Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 vor einem Monat ausm Tierheim "gekauft" ... erlöst..."befreit"... whatever! Coole Socke! Sieht zwar aus wie n Mädchen, is aber keins! Louie der Name! Eine Seele von Tier! ich nenn den trotzdem gerne mal Luise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 vor einem Monat ausm Tierheim "gekauft" ... erlöst..."befreit"... whatever! Coole Socke! Sieht zwar aus wie n Mädchen, is aber keins! Louie der Name! Eine Seele von Tier! ich nenn den trotzdem gerne mal Luise! nen Hund is echt was feines trau mich nur nich, mir einen zuzulegen. Hab immer bedenken, dass das tier dann vereinsamt, vonwegen tagsüber am arbeiten und abends unterwegs etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 vor einem Monat ausm Tierheim "gekauft" ... erlöst..."befreit"... whatever! Coole Socke! Sieht zwar aus wie n Mädchen, is aber keins! Louie der Name! Eine Seele von Tier! ich nenn den trotzdem gerne mal Luise! nen Hund is echt was feines trau mich nur nich, mir einen zuzulegen. Hab immer bedenken, dass das tier dann vereinsamt, vonwegen tagsüber am arbeiten und abends unterwegs etc der muss irgendwann auch mal raus... und das nicht nur 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) JoJo Ruhig Blut Comrades! Ich bin ja zu 2.! neeee, nicht so, Frauchen is doch zuhause. Der Hund is MAXIMAL 2-3 Stunden mal alone at Home und dass kann der gut ab. Der chillt sich auf´n Balkon oder flätzt sich in den garten! Bearbeitet 16. Juni 2011 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Geiel. Im Jahr 2008 nen Samsung 46Zoll Fernseher für 2499€ gekauft. Zum Glück mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Der 46iger war defekt und hab ihn von der Rep.Firma abholen lassen. Samstag nen Anruf von der Rep.Firma bekommen. Fernseher ist nicht reparabel. Darauf...hin Gutschrift von 1499€ (60% des Kaufpreises vor 4 Jahren). Dann heute zu Media markt gefahren und den52iger mit Ambilight 2 Spectra und 200Hz gekauft. der war seit gestern von 1990€ auf 1499€ runtergesetzt. Das heisst ich war heute bei Media markt und habe sage und schreibe lediglich 150€ für die neue Garantieverlängrung bezahlt und bin Besitzer dieses schönen neuen Möbelstücks und hab wieder 5 Jahre Rundumsorglospaket. Das Leben ist schön. Glotzöö Haben wir auch ein wundervolles Teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 2 x 100 stück...jez bin ich versorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nachdem die Vesperplatte in meinem wenige Monate neuen Notebook ohne Vorwarnung abgedankt hat Hoffe, die hält etwas länger. Hatte keine Lust mehr auf anfällige Festplatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 herrlich endlich bekommen. Spiel mir das Lied vom Tod (Limited Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mein erstes eigenes Moped heute bei A.T.U. gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Muss ... dem Drang ... wieder...stehen ... richte dich schonmal auf n ein Bearbeitet 16. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 verkehrsaufhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...