-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) http://www.amazon.de/Dyson-DC23-Pink-HEPA-...e/dp/B002PAQSTK Ogra kauft ihn mir nit Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Sag ihm einfach das ist ein elektrischer Froschhäcksler. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 600€ o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jeder muss für sein Hobby selber zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 YIHAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Sag ihm einfach das ist ein elektrischer Froschhäcksler. ^^ ich bin die ganze restliche Fahrt mit Adleraugen dagesessen und hab die Straße nach potentiellen Fröschen abgesucht!!! er musste in Schritttempo fahren! 600€ o.O is doch eh billig, gibt ihn ja auch um 400!!! Jeder muss für sein Hobby selber zahlen. nein nein, ein Hobby, das ihm auch zu Gute kommt, da muss er schon dafür aufkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich mach dirn Vorschlag Gibste mir die 600€ und ich putz dir 2 Wochen jeden Tag die Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ups falscher Thread - das sollte ja ins "das will ich haben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 This: und noch nen bisserl Zubehör (Displayschutzfolie, Tasche und so...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 http://www.amazon.de/Dyson-DC23-Pink-HEPA-...e/dp/B002PAQSTK Ogra kauft ihn mir nit Haben wir, allerdings nicht in rosa Der ist aber auch toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Haben wir, allerdings nicht in rosa Der ist aber auch toll! also empfehlenswert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 *hust* Wenn ich damit keinen Ärger riskiere: ja *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 *hust* Wenn ich damit keinen Ärger riskiere: ja *hust* tust du nicht, ich mag dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 http://www.amazon.de/Dyson-DC23-Pink-HEPA-...e/dp/B002PAQSTK Ogra kauft ihn mir nit Zum Glück, der macht ein echt schlimmes Geräusch beim saugen, son richtig hohes heulen/pfeifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...