Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Zu spät gesehen, dass Amazon das Sonic Syndicate Album "We rule the Night" für 9 Euro drin hat, somit 2te Bestellung in 2 Tagen, da die erste bereits versendet wurde Bearbeitet 18. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe. Nein. ATU = Baumarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 atu ist echt n ramschladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe. Nein. ATU = Baumarkt Da hat er aber nunmal recht ^^ Aber is mir jetzt eigentlich auch Latte, wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem Teil und das es lange halten möge. Bearbeitet 18. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du hast schon recht dass Baumarktmopeds Müll sind, aber ich habe es bei A.T.U gekauft, wie ich es hier schon erwähnt habe. Nein. ATU = Baumarkt Da hat er aber nunmal recht ^^ Aber is mir jetzt eigentlich auch Latte, wünsch dir trotzdem viel Spass mit dem Teil und das es lange halten möge. Jo vielen Dank ... belassen wir es einfach dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 beherzige meinen tipp, fahr damit zunächst/ dringend einmal aufn bremsenprüfstand! mein ich wirklich ernst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nie wieder lästiges rumgefummel wegen dem Wackelkontackt der Onboard Soundkarte. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 http://www.amazon.de/gute-Mensch-von-Sezua...7101&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 grad Kinect geholt, bin gespannt So fürn Spass zwischendurch eigentlich nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 grad Kinect geholt, bin gespannt So fürn Spass zwischendurch eigentlich nicht verkehrt +head tracking für forza 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Blu-ray Battle in Seattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 grad Kinect geholt, bin gespannt So fürn Spass zwischendurch eigentlich nicht verkehrt bin ich ja im Moment auch am über am legen. Sag mal was für Spiele du hast und ob es sich lohnt. Child of eden hört sich ja schon interessant an. Oder doch lieber Online-Workout? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 das "Adventures" war ja dabei. Das Spiel macht wirklich Laune! Ansonsten hab ich mir Sports Island Freedom und Game Party in Motion mal ausgeliehen. Game Party in Motion hat auch Spass gemacht aber das Sport Island Freedom war eher nicht so toll. Hab mir dann noch diverse Demos geladen...Dance Central und wie se alle heißen....macht auch Spass^^ Kinectimals ist zwar was für die kleineren aber sehr gut gemacht wie ich finde. Letztendlich gibt es noch nicht soooo viele Sachen aber ich find die 79€ lohnen sich auf jeden Fall. Leider funzt die Sprachsteuerung ja noch nicht Ansonsten funktioniert alles ziemlich genau und wenn man ein wenig Übung hat geht die Steuerung ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 edles Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 das "Adventures" war ja dabei. Das Spiel macht wirklich Laune! Ansonsten hab ich mir Sports Island Freedom und Game Party in Motion mal ausgeliehen. Game Party in Motion hat auch Spass gemacht aber das Sport Island Freedom war eher nicht so toll. Hab mir dann noch diverse Demos geladen...Dance Central und wie se alle heißen....macht auch Spass^^ Kinectimals ist zwar was für die kleineren aber sehr gut gemacht wie ich finde. Letztendlich gibt es noch nicht soooo viele Sachen aber ich find die 79€ lohnen sich auf jeden Fall. Leider funzt die Sprachsteuerung ja noch nicht Ansonsten funktioniert alles ziemlich genau und wenn man ein wenig Übung hat geht die Steuerung ganz einfach Wo denn für 79€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...